Montag, 7. Februar 2011

Tortenkarte / a la Krümel mit ganz viel Herz

Hallo, seid ihr noch daaaaaaaaaaa?Vielen Dank für euren Besuch ,ja  heute bin ich etwas nervig ,es folgt noch ein Beitrag .Ja,jaaaaaaa der Blog vom Stempeleinmaleins hat es in sich,ein Fieber das Katrin aka Krümel über uns Bastler gebracht hat, ließ mich nicht in Ruhe,vielen lieben Dank für deine Anregung -obwohl eigenlich müßte ich zwei Musen danken.Da ich kein Freund von Kerzen und Papier bin ,so niedlich ich diese Kerzen auch finde,abe ich die Bastelanregung gewandelt.Dafür sind die Ideen ja da.Nach einem Sketch von Create4fun




Sketch von Create for Fun,
das Papier ist von Marianne Design- Elines house,Creatable Stanzen Herzen,Circles,Nellie Snellen Stanze Multiframe Blume,Spellbinder ,Blumen Wild Orchid Crafts ,Ribbons Crafty feelings.Viva Dekor Strukturschnee,Stickles und natürlich ein Digistamp von Sugar Nellie (Funky kits)
 Viel Vergnügen beim Betrachten,meine Lieben -es grüßt euch nun etwas geschlaucht von der Krankengymnastik eure

ich zeige die Karte bei der Crazychallenge#53 

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

die farben, die herzen... die idee... die form... die verzierungen...... ja, ich schnappatme..... daher die keuchende kommentierung..... zum reinsetzen schööön.... obwohl.... lieber nicht... wenn die tonnenfrau sich da druffsetzt..... das elend will ich gar nicht sehen... hihihihihi

großartig gudrun!!!!

patty hat gesagt…

irre!!! einfach mal wieder super umgesetzt!!! es grüßt dich von herzen, patty

hellerlittle hat gesagt…

Ein super schönes Kärtchen, alles total liebevoll umgesetzt !!!
Mit den Kerzen geht es mir ähnlich, danke für diese Anregung ~schon gespeichert*gg

Wenn du bitte noch so lieb bist und einen Backlink zur BMC#6 einfügst bin ich glücklich

Danke für deine Teilnahme bei BMC#6
hellerlittle

bearkis hat gesagt…

Прекрасна композиция,моите адмирации!!!Хубава седмица!

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat heb je toch weer een mooi kaart en taart gemaakt gudrun.
een heel mooi idee weer. en je kleuren zijn prachtig zoals ook het inkleuren.
je hebt ook hele mooie details.

groetjes karin

Marushy hat gesagt…

Hi,
wow wow wow
eine wunderschöne Torten-Karte hast du gewerkelt. Mit elektr. Teelicht ist ne super Idee. Deine Coloration ist absolut perfekt. SUPER

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Elborgi hat gesagt…

wow- was ist die toll! Da passt einfach alles!
Also- wenn Du keine Verwendung für die Karte hast grins- ich habe Ende März Geburtstag lach!
LG
Elma

Nela hat gesagt…

Liebe Gudrun!
Deine Karte ist wieder ein vollkommenes Kunstwerk!!!
Es hat mir viel Spaß gemacht, es anzusehen!
LG Nela

Kristi S hat gesagt…

Oh My! This is so stunning! I LOVE what you did with the candle!

Birgit hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Karte, total klasse!!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion.

LG
Birgit

PS: Setzt Du auch zu uns noch ein Backlink. Danke :-))

Margrit hat gesagt…

Da verschlägt es mir die Sprache.Ein Traum!!!!
LG Margrit

kaos hat gesagt…

Einfach wunderbar! Tolle details und großartige Coloration!

Danke für's Teilnehmen bei Take Time For You!
lg
kaos

Willy hat gesagt…

Wow....I love this card with the little birthday cake!
Thanks for joining the Double Dutch Challenge ;)
Willy

PureGold hat gesagt…

Ich falle um.
Die Karte ist einfach nur Hammermäßig.
Und die Idee mit dem Teelicht ist genial.
Lg Rebecca

pecreativ hat gesagt…

Liebe Gudrun,
ich jetzt schon wieder eine ganze Weile hier am staunen...du zauberst wirklich wunderschöne Kunstwerke, mit so vielen wunderschönen Details...du bist wirklich was ganz Besonderes!!!!

Ich drücke dich und wünsche dir gute Besserung

Liebe Grüße
Petra

Sissi4477 hat gesagt…

Hammer!
Mir fehlen echt die Worte, so schön ist Deine Karte. Ein absoluter Traum!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

LG Sebrina

Kelly hat gesagt…

WOW! You have really outdone yourself on this one! All the deatils you have added makes this a true work of art!

Nadine hat gesagt…

Hallo

Wow, ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Mareikje hat gesagt…

Was für ein Hammergeniales Kunstwerk. Die Farben, die liebevollen Details. Da fehlen mir die Worte.
Danke das du bei 6#BMC und Bawion mitgemacht hast.
LG
Mareikje

ILONA hat gesagt…

....ein bsoluter Hingucker...die Tortenkarte ist so wunderschön, auch mit dem Motiv so phantastisch im Einklang.......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

elsi67 hat gesagt…

This is gorgeous!! Thanks for playing with us at WOC ♥

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung zum Thema Valentinstag. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Die neue Challenge ist heute raus, hoffentlich kannst du wieder dabei sein. :)

LG, Natascha

Kommentar veröffentlichen