Dienstag, 8. Februar 2011

Grace in Hellblau




Hallo ihr Lieben- könnt ihr noch mehr von Grace verkraften? Für die challenge bei Hanna and Friends habe ich nach diesem Sketch die Karte gebastelt.Er reitzte mich schon sehr.Dazu dieses MAGISCHE PAPIER!!!


Papier von DCWV Linen closet ,Sentiment la Blanche,Blumen und pin Wild Orchid Crafts,Ribbons Marianne design und Crafty feeling,Metallornament von Angelika Wagner HSE.
Es grüßt euch all eure



Viel Spaß beim Betrachten!
Ich zeige diese Karte bei der Challenge #80 Sketch von Hanna and Friends

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Die Motive sind allerliebst und Deine Karte ist traumhaft schön geworden *schwärm*.

Gruß BAstelfeti

KarinsArtScrap hat gesagt…

ja ze blijven heel erg mooi die stempeltjes.
weer een hele mooie kaart en ook een hele mooi kleur.

groetjes karin

sanny hat gesagt…

wow, was für eine coloration...ich bin hin und wech und die karte ist wunderschön.
lg
sanny

Elborgi hat gesagt…

wunderschön! Besser geht keine Colouration
LG
Elma

Held Link hat gesagt…

woooow einfach nur wooow

deine Karte ist wunderschön .....

aber was ist Magisches Papier??

(Laie bin) :o)


lg Held Link

patty hat gesagt…

oh wie kannst du fragen gudrun, ich lieeeeeeeeeeeebe deine karten und die süßen knuddeligen mädels, einfach entzückend, wer würde nicht so eine wollen...hihi
meine sind frecher...hihihi
alles liebe, patty

Vanni hat gesagt…

Wooow, was für eine großartige Karte!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Held Link hat gesagt…

Danke Gudrun für Deine Antwort Mail jetzt weiss ich auch was "magisches Papier" ist *g*

hätte da aber schon wieder etwas was mich intressiert....

mit was collerierst du Deine Motive???

das sieht wunderschön aus *schwärm*


lg Held Link (genau der aus Zelda) *lach*

Kiki hat gesagt…

Boah, deine Karte ist der Wahnsinn! Das Motiv ist sooo süß und perfekt coloriert!

Danke, dass du meinen Sketch so klasse umgesetzt und bei Hanna & Friends mitgemacht hast.

LG, Kiki

Nela hat gesagt…

Wunderschön und Deine Coloration ist mal wieder toll!
LG Nela

Rosenfee hat gesagt…

Schliess mich mal dem "woooooooooooow" an ... Idee und Umsetzung ein Traum ... wunderschön gemacht!

Lg, Nora

PureGold hat gesagt…

Oh man, mal wieder wahnsinnig schön.
Und wieder so traumhaft coloriert.
Total klasse.
LG Rebecca

Kelly hat gesagt…

Oh my...this is absolutely beautiful. I love the soft colors and your coloring is totally awesome! The way you colored the image it looks like a portrait instead of a stamped image! You always do such beautiful work...you amaze me!

Kommentar veröffentlichen