Sonntag, 6. Februar 2011

Joy in Blue

Hurra ,diese Karte gewann am 8.2. 2011 bei der Challenge von MMSC einen Remarkable Award erhalten!
Vielen Dank/Thanks a lot















Hallo ihr Lieben ,
ich kann es nicht lassen,sie sind verführerisch niedlich und sehr goldig mein Favorit ist Grace, die ich euch später noch mal zeige,jetzt möchte ich euch nach einen superschönen Sketch der MMSC noch eine Beauty präsentieren sie heißt Joy und ich habe eine kleine Rothaarige aus ihr gemacht.Das wunderschöne Papier von DCWV Linen closet ,Borten , Bänderund Knöpfe  von Marianne design und Carfty feeling,Blumen und Pins von Wild Orchid Craft,Colore Core cardstock.
Ich freue mich immer über euren Besuch auf meinem Blog und bedanke mich herzlich für eure Aufmerksamkeit , Geduld und lieben Kommentare.ich hoff ihr habt viel Spaß beim Betrachten.

Kommentare:

karlinchen50 hat gesagt…

Bezaubernd und einen hervorragende Coloration, wunderschön deine Karte.
Liebe Grüße
Karla

Christina C. hat gesagt…

Ach....wie toll!!! Ich bin schon wieder sprachlos....so ein wunderschoenes Kaertchen has Du gebastelt!!!! Dein Werk ist immer EINZIGARTIG!
Das motiv finde Ich total zauberhaft!

Anonym hat gesagt…

Ich kann es auch nicht lassen.............deine wunderschönen Werke zu bewundern, Gudrun!
Es sind eigentlich schon kleine Gemälde, die du da zauberst.
Und da ich die 4 süßen Damen auch hier habe, bin ich fleißig am Üben.
Ich finde es sehr schade, dass es "nur" die Poträts als Stempelgummi gibt und die "goßen" als Digistamp.
Liebe Grüße von Heike aus Berlin

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow gudrun je hebt weer een schitterende kaart gemaakt.
wat een plaatje, ja ze zijn heel mooi die meisjes.
hele mooie kleuren, succes met de challenge.

groetjes karin

patty hat gesagt…

oh woher hast du gewußt, daß blau meine lieblingsfarbe ist? und mir der kopf besser gefällt als das ganze mädel und ich spitze liebe?
absolut spitzenkärtchen wieder, einfach toll!!!
knuddels patty

Anne H. hat gesagt…

WOW - these are the most stunning cards!!
Adorable images and your coloring is fab!
So beautiful colors and lovely details.
Hugs, Anne

Elborgi hat gesagt…

schöner kann man nicht colourieren! Eine tolle Karte
LG
Elma

Guro hat gesagt…

Sunning work Artesania! You color these girls to perfection, and I love what you did with the sketch this week :-) The lace job is amazing, and all the details; I am speachless!!! You rock!
Thank you so much for sharing this beauty with us this week, I am looking forward to see what you do next!
Hugs Guro
MMSC DT

tbk100601 hat gesagt…

WOW!! BEAUTIFUL!! You do amazing work!
Thanks for sharing!

freaky hat gesagt…

Boh!!! Das ist der Wahnsinn, wie toll Du colorieren kannst!! Ich liebe es!!

LG; Nicole

Lovely Linda hat gesagt…

Artesania - you are an amazing artist! This image is adorable and so beautifully coloured - love it! Your details are always wonderful - it id always a treat for the eyes when I visit you! What a great take on this weeks sketch! Love it! Thank you for playing along with the Midnight Madness Sketch Challenge this week - we look forward to seeing your creations! {{{hugs}}}
Linda MMSC Design Team

sundownerin hat gesagt…

meine güte, bei all deinen unvergleichlichen posts heute... wo fang ich an, wo ende ich????? wundervoll finde ich deine herzigen mädels, ganz ganz herzerweichend bezaubernd und deine art sie zu colorieren..... meisterlich!!!!

Renlymat's World of Family & Crafts hat gesagt…

This is a stunning work of art! The coloring is amazing and I love all of your vintage details! Your lace, flowers, buttons, hearts...all of it is just so perfect with this beautiful little girl. Fantastic!
So glad you keep joining us! Can't wait to see what you create next!
Renee
Midnight Madness Sketch Challenge DT

Bastelfeti hat gesagt…

Boah was für eine g...e Coloration, bekomme gerade den Mund nicht wieder zu.
Das Motiv ist Zucker und Deine Karte wieder ein Traum.

Gruß BAstelfeti

Noreen M hat gesagt…

WOW! This is a awesome piece of art! The coloring and shading are so detailed. Everything works well together to please the eye. Thank you for creating a fantastic card!

Valerie hat gesagt…

Congrats!!! This is such a stunning card.

Kommentar veröffentlichen