Mittwoch, 23. Februar 2011

lil blue Rabbitcar.......womit sonst könnte ein Osterhasi fahren!

Hallo ihr lieben Blogverfolger,
ich  begrüße Alle die meinen Blog besuchen ganz herzlich und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.Ich habe mir wieder etwas ausgedacht ich werde dem Spritpreis entgehen, denn  ich habe ein neues Automodell mir ausgedacht -tatatata

hier ist der
Rabbit,
raumsparendes Design ,formschön und sparsam im Verbrauch.Er kommt als Einsitzer mit Verdeck auf den Markt .Im Flower Power design erobert er die Herzen aller Osterhasen mit viel Platz für bunte Eier!
Vorhang auf für die Zukunft für das öko--logische Modell eines Stadtwagens.....





Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten!
Viele liebe Grüße sendet euch eure


Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Oh´´´´´´´´´´´´´´´ich versuchs wieder´´´´´´´´´´´´´´´´´so langsam bekomme ich wieder Luft´´´´´´´´´´´´´´ok ich sitze wieder´´´´´Liebe Gudrun, das ist der absolute Hammer....wunder...wunder...wunderschön.....ich kanns immer noch nicht glauben was ich sehe.....Soooooooooooooooo genial!!!!! ich habe bald Geburtstag und ich würde mir eine Anleitung wünschen:-)

Sei lieb gedrückt und alles Gute
Petra

Christina C. hat gesagt…

Awwwwhhhhh....das ist ein einzigartiges wunder!!!!
Bin ganz sprachlos......soooooooo toll!!!!!!
Da hast du wirklich etwas WUNDERSCHOENES gebastelt, Gudrun!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boa ich kipp hier gleich vom Stuhl.
Dein neues Auto sieht spitzenmäßig aus und gefällt mir rundum super gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow gudrun hij is prachtig, wat een werk weer.
je hebt het heel mooi gemaakt.

groetjes karin

Elborgi hat gesagt…

das ist ja ein fantastisches Werk
LG
Elma

AnnasArt hat gesagt…

Superschön! Ich bewundere Deinen Ideenreichtum!

LG Ingrid

Irene hat gesagt…

THIS IS SUPER!!!!!! Kommst Du auch Mal bei mir vorbei, waere nett!

Irene

cathi139 hat gesagt…

ich bin immer wieder aufs Neue verblüfft, welche tollen Ideen dir immer einfallen, einfach ganz ganz großes Bastelkino
lg
Cathi

Nela hat gesagt…

Sieht toll aus! Dein Einfallsreichtum ist wunderbar!
LG Nela

sundownerin hat gesagt…

gudrun ist ein superstar... gudrun ist ein superstar..... es ist einfach wunderbar.. die gudrun ist ein superstar!!!!!!

Simi hat gesagt…

ich brech ab... wie geil ist das denn? bin sprachlos, suuuuuuper klasse!

Lieben Gruss
Simi

Bastelwahn77 hat gesagt…

Du bist die GÖTTIN der Bastelei!!!
Der Wagen ist mal wieder zuckersüß. Wir haben heute Dein Paket bekommen - und waren sprachlos! Der Kinderwagen ist der Oberhammer!!! Frida hat ihn von weitem betrachtet, die kleinen Finger haben aber kräftig in Richtung Wagen gelangt...
Wir haben ihn erstmal in Sicherheit gebracht!
Hab vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche und die superschönen Basteleien.
1000 Küsse
Deine Meike

mobolilu hat gesagt…

Was Dir da eingefallen ist- superkreativ! Wer sich da nicht drüber freut!
Ich kommeimmer wieder gerne hier vorbei, habe mich auch as Verfolgerin eingetragen!
Liebe Grüße Ilo

Anita hat gesagt…

Hallo Gudrun,
der Osterhasenwagen ist ja der Hammer....Hast du einen Kreativbrunnen vor deinem Haus, aus dem du jeden Morgen trinkst?
Liebe Grüße
Anita

Kelly hat gesagt…

This is adorable. What a fabulous creation! You amaze me with your never ending creativity!

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Gudrun dein Osterhaus ist schon wunderschön gewesen,aber dies Ostermobil ist einfach genial.... wie alle deine bezaubernden Werke....
leider habe ich nicht mehr so viel Zeit etwas schönes zu gestalten....

Lg anne 2411

Rosenfee hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn ... da bekomm ich ja den Mund gar nicht mehr zu vor lauter Staunen!
Diese ganzen Ideen das Ostermobil zu gestalten ... angefangen von der Kühlerfigur ... bis hin zum Verdeck ... ich bin sprachlos! Ganz, ganz, ganz toll gemacht und ein Riesenlob auch von mir für diese wundeschöne und fantastische Arbeit!

Lg und ein schönes WE,
Nora

patty hat gesagt…

wie immer huldige ich dir du bastelgöttin, grins, sag mal hast du die anleitung für das auto irgendwo gefunden oder selbst entworfen oder wie, was, wo????
knuddelgrüße, patty

Kommentar veröffentlichen