Samstag, 12. Februar 2011

little one ...one for Frida

Hallo ihr Lieben
,für einen ganz aktuellen Anlass habe ich noch ein zartes Kärtchen gewerkelt.Meine liebe DT kollegin und Bastelfreundin Meike ,ein ganz liebes Wesen hat ein bezauberndes Baby bekommen.
Ich gratuliere ihr damit ganz herzlich zu dem süßen Mädel.
Der LOTV Stempel wurde eingeweiht und das Papier zusammengesucht,dann ging es los mit dem Sketch der Ba Li Sa challenge#22 Sketch von Stefanie  dort möchte ich die Karte auch zeigen.








Ich bedanke mich für eure lieben kommentare und wünsche euch viel Vergnügen beim Betrachten,
es grüß euch ganz herzlich eure

Kommentare:

patty hat gesagt…

oh ich liebe kleine babymädels, hoffe auch auf eine mädel bei meiner einen pflegetochter....die kann man immer so süß anziehen...

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is echt een schatje gudrun, een heel lief kaartje.

groetjes karin

jopa hat gesagt…

Deine Karten sind immer soooooo wunderschön, dass ich echt nur noch in Adjektiven denken kann: schön, super, harmocisch, wunderbar, einzigartig!

Ich bewundere besonders deine Colorationen...das kann ich einfach nicht.

lg dir und danke, dass du bei Balisa mitgemacht hast.
Veronika

Kelly hat gesagt…

It doesn't get any cuter than this! I love the soft colors and all the details like the grass, flowers and sparkle around the frame. You totally amaze me, your work is awesome!

Karin hat gesagt…

Oooohh - ist die süüüß! Ein total zauberhaftes Kärtchen!! Danke, dass du bei der BaLiSa-Challenge mitgemacht hast!
lg Karin

Kommentar veröffentlichen