Donnerstag, 3. Februar 2011

Mohnblütenfee

Hallo ihr Lieben ,
danke für euren Besuch auf meinem Blog ,es ist bei mir wieder spät geworden.ich hatte heute so einige Termine ,Sanitätshaus ,Krankengymnastik.......da brauchte ich eine Pause-der Handwerker hatte wegen des schlechten Wetters abgesagt und all meine Mühen waren umsonst ,die Taubenschutzgitter wurden nicht angebracht und ich durfte alle Blümchen wieder auf ihre Plätze stellen-toll!20 JAHRE HABEN WIR OHNE GELEBT ,jetz brauchen wir Schutzgitter.
Dann habe ich mir die Stifte gegriffen und Papier von DCWV,ein Digistamp von Sugar Nellie bei Funky Kits heruntergeladen und losgelegt.Der Sketch ist von MMSC ich hoffe es gefällt euch.Blumen von Prima,Schleifenband von Crafty feeling  und die geeisten Blüten von Marianne D.,allerlei Schnickschnack und ein Martha Stewart Handstanzer brauchte ich auch.Ein bischen Farbe bei dem trüben Wetter -das brauchte ich heute.Ich habe noch eine tolle Karte in Petto ,aber die stelle ich nach dem Schläferchen ein.Sie muß noch trocknen *lol*sie ist noch taufrisch gerade von Tisch gehüpft.






Die Karte zeige ich bei der MMSC 89

Viel Spaß beim Betrachten wünscht euch eure

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

die Mohnblütenfee ist wunderschön, so richtig liebenswürdig.

Liebe Grüße
Ursula

Elborgi hat gesagt…

was eine süße Karte! Das Motiv ist ja niedlich
LG
Elma

patty hat gesagt…

der mohn ist meine lieblingsblume, so liebe ich deine karte natürlich!!!

sundownerin hat gesagt…

uuuuiiiiiii...... leckersüüüüüß!!!!!! ganz ganz frisch und knuffig!!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

heel leuk en vrolijk kaartje gudrun.


groetjes karin

Valerie hat gesagt…

This is such a sweet card! Thank you for joining us the Midnight Madness sketch challenge. I look forward to your creation next week. Valerie PSDT

Dawn Edwards hat gesagt…

Beautiful Card I love all the glitter and your colors so cheerful! Thanks for joining us at the Midnight Madness Sketch Challenge.
Dawn-MMDT

Lovely Linda hat gesagt…

Hello Artesania - there is always something adorable from you - I love seeing your name come up each week! this is adorable! I love the colours with that darling imge - gorgeous! What a great take on this weeks sketch! Love it! Thank you for playing along with the Midnight Madness Sketch Challenge this week - we look forward to seeing your creations! {{{hugs}}}
Linda MMSC Design Team

Guro hat gesagt…

Stunning! Two cards this week, and both are breathtaking! Like Linda, I am too excited when your name shows up, all your work is gorgeous. Love the "happyfeel" in this one; and your image is just adorable :-)
Thanks for playing along with us at the Midnight Madness Sketch Challenge; I can't wait to see what you make next.
Hugs Guro
MMSC DT

designsfromwithinbycharlotte hat gesagt…

Hi Artesania, what a stunningly pretty card you made this week! So sweet with the little fairy! Love the colors, the flowers and her wings. All the little details are fabulous and beautifully coordinated! Gorgeous creation! Thanks for playing along with us again this week.
Hugs,
Charlotte
MMSC DT

Kommentar veröffentlichen