Donnerstag, 17. Februar 2011

Ostereiersuche auf einer Easelcard









Hallo ihr Lieben ,
vielen lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Bei der spezial Challenge von Totally Tilda dreht sich alles um eine Osterkarte,mir gefirl meine Idee von der Eiersuche im Garten,als Kind fuhre








 

Ich möchte diese Karte bei der Totally Tilda special easter challenge zeigen.
viele liebe Grüße sendet euch allen eure



Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat heb je toch weer een mooie geweldige kaart gemaakt.
je hebt het wel heel druk met die vele details die je erbij doet.
weer een heel mooi projectje.

groetjes karin

Christina C. hat gesagt…

Hallo Gudrun....meine guete , dass ist ein WUNDER....bin ganz begeistert!!!!!! Das ist eine EINZIGARTIGE KarTe......FANTASTISCH!!!
Bin ganz erstaunt....dein talent ist unglaublich!

Christin hat gesagt…

Wow,noch so ein wunderschönes Werk!!
Bin echt sprachlos!!
Ober genial!!!Ein richtiges Leben hast du gezaubert!!
LG
Christin

Elborgi hat gesagt…

die Karte ist ein Gedicht!
LG
Elma

Franca hat gesagt…

Die ist ja wieder traumhaft schön. Das ist ja keine Karte mehr sondern schon ein Dekorationsstück!!! Hach...sooo schön

LG Franca

PS: Meine Tochter(4) hat gerade in den PC geschaut und ist ganz hin und weg

patty hat gesagt…

wieder bin ich sprachlos und jeder, der mich kennt, weiß ich bin kein tilda fan, aber du machst mich fast zu einem...irre...mit so etwas fange ich bestimmt an, wenn meinn "ersatzenkelchen" ein mädchen wird, hihi

sundownerin hat gesagt…

zum hineinhüpfen und mitsuchen schön!!!!!

Lynne hat gesagt…

Oh My Goodness .. this is stunning!! it must have taken you ages!! absolutely beautiful!!! thanks for joining us on our Special Easter Challenge at Totally Tilda
Lynne and the TT DT xoxo

PureGold hat gesagt…

Gudrun deine Werke sind einfach der Hammer.
Was du dir immer ausdenkst...Wahnsinn!

Katrin hat gesagt…

Von Karte kann man ja hier wohl nicht reden, liebe Gudrun, ... das ist ein Werk für die Vitrine aus Papier, ... einfach gigantisch!
Du musst sehr viele Stunden daran gearbeitet haben.

Liz's creative corner hat gesagt…

Wow this is fab, thanks for joining into our totally Tilda Easter challenge, hugs Liz and the TT team xx

Nela hat gesagt…

Deine Easel-Karte ist fantastisch!
Der kleine Teich ist der Wahnsinn!
Ganz toll!
LG Nela

Janie Printz hat gesagt…

This is beyond AMAZING !!! I've never seen anything like this. All so beautifully colored & what a fantastic scene you've created. It's a masterpiece ....
Hugs, Janie

Christine hat gesagt…

Stunning Tilda creation beautiful layout gorgeous colours & punch work ..these 2 Tildas work so well together..

thanks for sharing with us at Totally Tilda Easter Special chall.

smiles Christine TT DT & girlies xx

Kommentar veröffentlichen