Montag, 21. Februar 2011

Purr-fect day in blau

Sketch von Manu
challenge #82 bei Hanna and Friends
Hallo liebe Blogleser ,


meine Erkältung ist abgeklungen und ich fühle mich besser,deutlich besser!Das Wochenende war nicht so fruchtbar ,mein Hals schmerzte und mein Kopf dröhnte.Nun bin ich wieder ich,der wunderschöne Sketch von Hanna und Friends reizte mich sehr .Blau ich glaube ,ich habe eine blaue Phase-dabei mag ich ganz besonder Lila und Flieder-nein ,bei Farben will ich mich nicht festlegen-es gibt nur wenige die ich nicht mag.






Die Bodüre ist mit den Creatables gestanzt ,das Papier ist von Avec ,ebenso der Karton ,das Stempelchen ist von Penny Black.
Viel Spaß beim Betrachten wünscht euch eure



Ich zeige diese Karte bei der Challenge von Hanna and Friends Challenge#82 Sketch von Manu

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

heel mooi blauw kaartje gudrun.
het stempeltje is erg leuk en mooi ingekleurd.

groetjes karin

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh die Mieze ist ja zum Knuddeln, ein unheimlich süsses Kärtchen ist das geworden !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße
Stefanie

sundownerin hat gesagt…

ich sag nüscht mehr hier......
.
.
.
.
hihiihihihi
.
.
.
höchstens
.
.
.
B O A H H H H H
.
wobei ich boahh gar nicht so ein schönes wort finde....
.
aber wenn nichts anderes aus den stimmbändern quillt....
.
bleibts halt beim..
.
B O A H H H H ... alter verwalter.....

~Gery~ hat gesagt…

Oh, I'm a great penny Black fan too, Artesania! :)
Your card is lovely and although I don't use blue color combo often I like yours very very much :))
Smiles,
Gery

DeeDee hat gesagt…

Die Karte ist klasse geworden! Den Sketch hast du toll umgesetzt!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast.

LG Diana

stempelmausi hat gesagt…

wow,eine tolle Karte und den Sketch hast du super umgesetzt.

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Swantje

Manuela hat gesagt…

Die Karte ist superschön geworden! Die Blautöne sind toll, da passt einfach alles! Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Kelly hat gesagt…

What a "Purr-fect" card. Your coloring is awesome, the cat looks so real. Love the blue tones of the paper.

Kommentar veröffentlichen