Dienstag, 15. Februar 2011

Tortenkarte mit Popcornbär mein DT für den Shop "Schöne Sachen handgemacht"

Hallo ihr Lieben,




ich bin ganz bezaubert von der Bastelidee aus dem Stempeleinmaleins,die Cake Card !!!!Dies ist nun Karte Nr. 5 und endlich konnte ich meinen geliebten Popcornbären wieder einsetzen.Mit dem wunderschönen Designpapier von Eline´s Haus "in the Meadow" und den neuen Creatables Herzen,Schmetterling klein,Borte und Circles,sowie die Stanze Blume der Multiframes von Nellie Snellen.Ich habe anstatt der Kerzen ein Batterieteelicht benutzt,das hübsch dekoriert wie die zweite Tortenstufe aussieht .Den Spellbinder "Grand Label Four",und Curved Rectangle gebürt auch mein Dank. Das kleine Päckchen kann befüllt werden.
Schaut mal her .....

Viel Vergnügen beim Betrachten wünscht euch eure

Beinahe alle Materialien erhaltet ihr im  wohlsortierten Shop von Anita,
"Schöne Sachen handgemacht"



Ich zeige meine Karte auch bei der BMC#7 -B -bei mir Bär

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

bezaubernd, bezaubernd, atemberaubend bezaubernd!!!

Elborgi hat gesagt…

was eine Prachtkarte!
LG
Elma

cathi139 hat gesagt…

bor, liebe Gudrun, ich bin immer hin und weg, wenn ich Deine tollen Sachen anschauen kann. Du bist einfach eine Bastelgöttin!!!!
Viele Grüße
Cathi

KarinsArtScrap hat gesagt…

gudrun het is weer geweldig, wat een projectjes maak je toch.
het is een hele mooie easelkaart geworden, leuk met die taart en heel veel details.

groetjes karin

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Gudrun,

wooooooooooooooow, was seh ich denn hier Tolles. Was für ein Kunstwerk und noch mit Bärchen ... dann die ganze Farbzusammenstellung und liebevollen Details wieder! *schwäääääääärm*
Schade dass ich erst im Herbst Geburtstag habe sonst könntest Du die Karte gleich abschicken. *grins*

Lg und einen schönen Tag noch,
Nora

NIJU´s hat gesagt…

boah, wieder sehr schön! und ich finde, mit dem Flammen-LED ist das perfekt, da kann man dann noch in die Schachtel eine Kleinigkeit rein und braucht nicht extra mit Kerzen rum handieren. *grins* - Einfach super! LG von der Anett :O)

Maren hat gesagt…

Gudrun, die ist einfach nur klasse geworden. Ich habe das heute auch versucht, haben einen Kindergeburtstag nächsten Monat, aber irgendwann genervt aufgegeben. Die Karte ist einfach klasse, die Farben gefallen mir sehr gut zusammen.
Liebe Grüße
Maren

Monique hat gesagt…

Wow Wow Wow... Holy smokers this is beautiful!! Full of details!!! Love this:)

Iulia hat gesagt…

OMG, this is absolutely magnificent! You are a great talent Artesania in constructing different shapes of cards. They all look like projects to me. So sumptuous and so beautifully colored! I love the sweet image, just fabulous!
Hugs, Iulia

Kommentar veröffentlichen