Samstag, 12. Februar 2011

Tortenkarten können auch zur Manie werden.......

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank das ihr meinen Blog besucht ,
,von den Tortenkarten kann ich nicht genug kriegen,es macht so viel Freude dieser außergewöhnlichen Kartenform unterschiedliche Themen zu geben.Das Stempeleinmaleins ist für seine Bastelanregungen ja bekannt.So jetzt will ich sie euch auch nicht länger vorenthalten.














Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten
,viele liebe Grüße eure



Kommentare:

Nela hat gesagt…

Ach, die sind alle so schön!
Ich bin begeistert!
LG Nela

NIJU´s hat gesagt…

Na das sind aber süsse Kreationen von Torten. Sehr ansehenswert, inspiriert zum Nachmachen. *grins* Sehr schöne Sachen machst Du. Weiter so!! LG Anett :O)

pecreativ hat gesagt…

Liebe Gudrun,
ich glaube es nicht, wie kann frau sooo fleißig und gleichzeitig sooo kreativ sein *staun* Da ist jede Karte ein Kunstwerk!!! Deine Gestaltung ist immer so detailliert und liebevoll...einfach SPITZE*****

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra

cathi139 hat gesagt…

Liebe Gudrun, Deine Werke anzusehen ist immer wieder ein Hochgenuss - ich bin hin und weg
lg
Cathi

patty hat gesagt…

irre, die mittlere und vor allem die untere mit den neuen stanzen gefallen mir noch einen ticken besser, schön sind sie alle, gudrun, wahnsinn, du liebst das fipselige und schwierige!!!klasse, quell meiner inspirationen...

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh wow, ich bin absolut begeistert !!! Ich finde deine Bastelwerke immer fantastisch, wann schaffst du das alles ???

Liebe Grüße
Stefanie

KarinsArtScrap hat gesagt…

je taartenkaarten zien er alle drie heel erg mooi uit.
hele mooie kleuren en papieren.
heel veel details, heel erg mooi gedaan.
een heel fijn weekend.

groetjes karin

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Gudrun,

sagmal wann machst Du das alles? Ein Kunstwerk nach dem anderen, was Du da zauberst, und in Deinen steckt ja immer soviel Arbeit. Schläfst Du auch mal irgendwann? *hihi*
Deine Tortenkarten sind alle ganz bezaubernd und so liebevoll gemacht ... einfach nur woooooooooow!

Lg und einen schönen Sonntag noch,
Nora

PS: Dein Kommentar war übrigens zweimal auf meinem Dashboard ... wurden also beide abgeschickt. Weiß auch nicht warum Du da ne Fehlermeldung bekommen hattest. *grübel*
Einen hab ich jetzt aber gelöscht obwohl ich das Lob auch gerne doppelt angenommen hätte. *grins*

Elborgi hat gesagt…

boh sind die schön????
Brauchst noch
meine Adresse? ggg- habe ja bald Geburtstag lach

LG
Elma

freaky hat gesagt…

WOW!! Super schöne Karten hast Du da gezaubert!! Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus!!

LG; Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Boa,das sind aj supertolle Karten, die stehen noch auf meiner Todoo Liste.
Wünsche Dir einen schönen Abend,lg Michaela

Kelly hat gesagt…

I am loving what you are doing with these cake cards. They are so pretty and look good enough to eat!

Held Link hat gesagt…

ich finde diese Bastelarbeiten einfach genial ... da werde ich mich auch mal drantrauen ... mal sehen wo ich eine Anleitung dafür finde ...
klasse Arbeiten Gudrun einfach superschön

lg Link

karlinchen50 hat gesagt…

Einfach klasse alle deine Tortenkarten die Gestaltung ist wunderschön, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Karla

Kommentar veröffentlichen