Donnerstag, 3. Februar 2011

Wenn die Liebe Flügel hat.......

Hallo  liebe Blogger
,wie schön das ihr bei mir wieder vorbeischaut.Gestern abend  juckte es mich nochmal in den Fingern -Hilfe ,Hilfe ich glaube ich bin süchtig nach diesen superniedlichen Mädchen-gibt es etwas was ich schöner coloriere -bis jetzt nicht -ich liebe sie -i fell in love ,i´m addicted,i ´m lost ..........
[MT52TSB4.jpg]
Challenge# 52 Marie Therese´s Sketch-genial!
Thema -Love
Grace  von Sugar Nellies Digistamps ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süß,ich habe die stehende Grace ausgeschnitten weil ich sie nicht zu klein colorieren wollte.Eigentlich liebe ich ja die Porträt darstellungen ,in diesem Fall liebe doch alle und suche fieberhaft nach Möglichkeiten sie so zart in Szene zu setzen wie es sich bei diesen Engeln gehört.den Sketch fand ich bei der Challenge #52 von Sugar bowl.genial oder?Ihr glaubt nicht wie mühevoll  es war den Schmetterling auszustanzen-aus Pergamanopapier !!!!!Zehnmasl durchgenudelt -dann mit Verstärkung durch einige Pappen klappte es endlich ,anschließend bestickelt.
Blumen von Wild Orchid Craft ,Borten Marianne design,Sentiment la Blanche und WOJ.





Die Karte zeige ich bei der Challenge #52 bei Sugar Bowl - MarieTherese´s SketchThema -love
Viel Spaß beim Betrrachten!

Viele liebe Grüße sendet euch eure

Kommentare:

Margret Brandt hat gesagt…

Wunderschön Gudrun...Ich bin ganz begeistert wie toll du die Motive colorierst

sundownerin hat gesagt…

gudrun, gudrun, gudrun....... so super süß und lebendig hast du deine maus in szene gesetzt!!! und das ganze prunkvolle drumherum!!!!!! ein großartiges kartenkunstwerk!!!! mir wird richtig warm ums herz beim betrachten!!!

Elborgi hat gesagt…

Deine Colouration ist so was von schön- bin begeistert
LG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

je hebt een weer een hele prachtige kaart gemaakt gudrun.
hele mooie kleuren gebruikt en mooi ingekleurd.

groetjes karin

Pat hat gesagt…

Oooooohhh...how absolutely stunning!! I love this little girl...and you've colored her beautifully!! Gorgeous DPs and embellies! thanks so much for joining us for this fortnight's Sugar Bowl Challenge! Pat Frank

Jane hat gesagt…

ohhhhh Gudrun die ist wieder ein Meisterwerk! Traumhaft schön!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

dj1952 hat gesagt…

Your card is awesome. I love your coloring. I've got these images too, and I'm entering the Grace also. I don't think mine would compare to yours. Hugs, dj1952

Barbara hat gesagt…

Hallo Gudrun,
ich bin total begeistert von deiner Karte.
Nicht nur das Motiv hast du super schön coloriert, sondern die ganze Karte ist einfach spitzenmäßig gestaltet.
LG Babsi

Sarah B hat gesagt…

Gorgeous Card, love the image, Thanks for joining in at The Suagr BOWl, Good Luck, hugs Sarah B X

Christina C. hat gesagt…

Meine guete, Gudrun, Ich bin ganz begeistert!!!
Deine Karte ist ein MEISTERWERK.....SOOOOOOO WUNDERSCHOEN COLORIERT!!!! DEIN WERK IST EINZIGARTIG!!!!!

MarieL hat gesagt…

Gudrun, kein Wunder das Deine Finger wieder gejuckt haben... :) Die Sugar Nellies sind ueberaus goldig und Du colorierst sie einfach ausgezeichnet. Die ganze Karte ist wieder ein Kunstwerk geworden.

Tanja E. hat gesagt…

Iiiii, this card really touches hearts...I like it!!! Warm regards from Slovenia/Europe :))

Iulia hat gesagt…

Gorgeous card! Your style is fabulous and you have a great talent for matching colors and playing with layouts and stunning details. Your cards are fantastic and your colorwork is amazing!
Hugs, Iulia

Kommentar veröffentlichen