Dienstag, 8. März 2011

Ein Ostergruß mit den Hoppies

Hallo liebe Blogleser ,
http://bastelmuehle.blogspot.com/

der Rosenmontag ist überstanden  und nun rückt der Frühling  und damit Ostern immer näher.Ich habe eine Twisted Easelkarte gebastelt um das Häschen in Scene zu setzen,die Clearstamps von Nellie Snellen lassen sich sauber stempeln und es ist keine Reinigung des Stempels nötig,ich entschied mit für Hoppie´s "Flowers".
Die neuen Nellie Präge- und Stanzschablonen halfen mir das niedliche Mädel in Scene zu setzen.Für Bordüren nahm ich Nellies Snellens   " 2 Borders"die lassen sich wunderbar stanzen und sind 15 cm lang !Für den Kreis nahm ich den  "dots circle" ,das "Fancy Tag "von Spellbinder für das Grußwort,Marianne desgin "Fantasieblume"  zum dekorieren und für den Text ein Spellbinder " Labels Fourteen".Endlich habe ich auch das Hasencharm eingesetzt das ich vor kurzem bei Anita einkaufte,die Schleife ist aus Organzaband von Joycraft,das bestickte Band ist von "Elines house" und ganz bezaubernd.








Viel Spaß beim Betrachten und basteln  ,es grüßt euch alle ganz herzlich eure




Der Sketch kommt von hellerlittle und ich möchte die Karte bei der Challenge#8 der Bastelmühle vorstellen.
Dazu wurde die Farbe grün gewünscht.
bei Stampin for the Weekend Challenge#5 Springtime


und ein einen netten Random Gewinn habe ich auch damit gewonnen.

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Liebe Gudrun,
deine Werke sind immer eine wahre Pracht. Man braucht wirklich eine Weile bis man alle Details erfasst hat. Deine Karte ist ein Traum!!!

Liebe Grüße
Petra

KarinsArtScrap hat gesagt…

je hebt weer een prachtige kaart gemaakt gudrun.
hele leuke kleurtjes gebruikt, het is een schte lentekaart geworden.

groetjes karin

sundownerin hat gesagt…

gudrun.......

gibt es dafür noch worte????
.
.einmalig schön...... prachtvoll.... genial....
.
.
saugeil......
.
.
irgendwie so ungefähr.....
.
ich bin ein riesen fan von deinen künsten...

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte und ein super Spruch
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist wieder mal ein ganzer Traum. Mir gefällt die Kombination zwischen grün und rosa.
lg Sandra

duendes hat gesagt…

hola guapa,
un gran día de la mujer para usted.
Mile besos

Nela hat gesagt…

Eine ganz wunderbare frühlingsfrische Creation!
LG Nela

NIJU´s hat gesagt…

Na das ist ja wieder eine tolle Karte. Besonders die Farbzusammenstellung gefällt mir besonders gut. Sehr schööööööööööööööööön, LG Anett :O)

Guro hat gesagt…

Stunning!!! What a spring feel, and your image is super cute :-)
Hugs Guro

julie hat gesagt…

so beautiful and i love the spring colours Julie x

hellerlittle hat gesagt…

Hallo Artesania...
eine ganz ganz traumhaftschöne und wunderbar colorierte Karte...
ich bin ganz hin und weg wie du (meinen) Sketch umgesetzt hast *superklasse
Danke für deine Teilnahme bei BMC#8
hellerlittle

cathi139 hat gesagt…

Liebe Gudrun,
Deine Karte ist einfach ein Gedicht, wunderschön!!! Vielen Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
lg
Cathi

Kelly hat gesagt…

I know it's been a while since I've stopped by...I hope you are doing well! Love everything about this card, great colors, fabulous paper, incredible detail...everything is perfect!

Christina C. hat gesagt…

Deine Osterkarte ist total ZAUBERHAFT!!!! Fantastisch gestaltet....ein WUNDERWERK!

Mummylade hat gesagt…

wow, this is adorable. Thank you so much for entering the SFTW challenge and good luck!

MarieL hat gesagt…

Was fuer eine tolle Osterkarte. Einfach goldig.

Kommentar veröffentlichen