Sonntag, 6. März 2011

Es ist ein Junge........

Hallo ihr Lieben,
ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und begrüße euch ganz herzlich auf meinem Blog ,ihr mußtet ja alle ein bischen auf ein neues Werk von mir warten,aber mein Krankenschein liegt hinter mir und Arbeit  plus Krankengymnastik  kosten viel Zeit,mir geht es wieder besser und die KG trainiert mich fit für die nächste Herausforderung -die Creativa!
Der schöne Sketch der MMSC challenge forderte mich heraus und ich konnte auch dem süßen neuen Digistamp nicht wiederstehen.die Neuen von Sugar Nellie sind da,ich muß sagen- ich war etwas enttäuscht,die Mädel wirken nicht so kindlich wie Grace und Joy.Ich habe sie ja schon coloriert .Neugeborene sind vielleicht noch nicht so niedlich , wie etwas ältere Babys.Meine sahen pummeliger aus(über 4000g auf 56cm), aber ich finde den Krabbbel doch süß.
1.3. 2011  Challenge #92 und 8.3. Challenge #93 -Ich freue mich über eine neue Auszeichnung am 8.3.2011gewonnen!








Digistamp von Sugar Nellie,Papier Marianne Design Nursery Boy,Blüten  Wild Orchid Crafts, Bänder Crafty feeling,Alfatex,Embellishments aus Metall "Hobby and Crafting Fun",Stanzen von Marianne Creatables und Joy!Craft.
Ich zeige die Karte bei  der MMSC Challenge #93 Sketch

Viel Spaß beim Betrachten,es grüßt euch ganz herzlich eure



Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wow, die coloration ist Dir wirklich super gelungen. Der Stempel ist einfach klasse.
LG
Heidi

patty hat gesagt…

diese niedlichen details machen es aus, den stempel finde ich nicht so niedlich, aber charm, stricksöckchen, das band und und und...wunderbar

hoffe dir gehts so langsam besser???

KarinsArtScrap hat gesagt…

gudrun het is weer een super kaart, en je digi is ook super wow wat een schatje.
en ook zo geweldig ingekleurd.
dit is de winnaar van de challenge hoor.
heel veel succes ermee.

groetjes karin

Renlymat's World of Family & Crafts hat gesagt…

This is amazing! You're a genius at coloring. This looks so lifelike, like a photograph! All of your details are beautiful. The soft blue with the tan is so pretty! Thanks for once again joining us at Midnight Madness Sketch Challenge.
~Renee
MMSC DT

Dena hat gesagt…

So sweet! I love all your gorgeous details and the twisted easel looks great!
Thanks for joining the Wild Orchid Crafts Challenge this week!
Happy Crafting!
Dena

Lovely Linda hat gesagt…

Oh my giddy aunt Artesania - this is just divine@! I love that darling image - you have brought it to life with your colouring - I just wnat to cuddle that darling baby, it is so lifelike! Thank you for playing along with us at the Midnight Madness Sketch Challenge, we love to see you and appreciate your suppport! {{{hugs}}}
Linda MMSC Design Team

Denise @ kc242 hat gesagt…

What a lovely baby card. Your image is divine!
Thanks so much for joining us this week at Midnight Madness!
Denise
MMDT

Guro hat gesagt…

Wow Gudrun, another stunner from you! What an adorable image, it looks so real. And your card is amazing. Love all the details, and the lovely colors- Well done :-D Nice touch with the litle socks.
THank you so much for sharing your talent with us this week at the Midnight Madness Sketch Challenge. I love your work!
Hugs Guro
MMSC

Elborgi hat gesagt…

eine ganz süße Karte
LG
Elma

Lorie hat gesagt…

What a precious image, and just divinely colored! This is truly a masterpiece! Thanks so much for playing along with the Midnight Madness Sketch Challenge this week!

Hugs,
Lorie MMDT

Margret Brandt hat gesagt…

Ich sitze schon wieder hier mit offenem Mund...*mallieberzuklapp* Ist die Karte schööön...Du hast das Motiv traumhaft coloriert...Eigentlich wollte ich vor der Creativa ja nichts mehr kaufen, aber an dem Motiv kann ich doch wohl nicht vorbeikommen... War grad schauen...hab noch einige niedliche da gesehen...ohoh...*lach*

Valerie hat gesagt…

Congrats! For winning Midnight Madness Remarkables Award! Way to Go!!!
Valerie PSDT

Kelly hat gesagt…

WOW...what an incredible likeness of a newborn baby. The colors and paper you used are fabulous but that doesn't suprise me, your work is truly amazing!

Kommentar veröffentlichen