Montag, 21. März 2011

Mein DT-Beitrag für "Schöne Sachen handgemacht" eine Shadowcard

Hallo liebe Blogleser,
heute habe ich mir als DT-Thema die Shadowcard ausgesucht ,wie oft brauchen wir ein kleines Geschenk in letzter Minute?Diese Karte ist schnell gearbeitet und läßt sich mit allerlei Gutem befüllen ,oder auseinandergezogen in A5 Umschlag verschicken.
Das Designpapier ist von Marianne D.Pretty Paper Bloc "Eline´s flowerz",der Stempel Marianne D.Clearstamp "Rose"aus der neuen Collektion.Die Stanzen sind Marianne D. Creatables "lace",und " Flower and leaves" und der Paper Blossoms Stanzer"Flower Petal",sowie"Alpine snowflakes". Die Ecken des innenliegenden Textes habe ich mit dem Fiskars Eckstanzer"Scallop" verschönert.Die verlinkten Materialien erhaltet ihr in Anitas Shop und nun ,viel Freude beim Betrachten.


                                    Es grüßt euch Alle ganz lieb eure
         


      

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ich sage nur: einfach Spitze!

LG

elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een super leuk kaartje heb je weer gemaakt.

groetjes karin

patty hat gesagt…

gudrun, wie immer klasse!!!

Liebe PGudrun, ich möchte dir eine Tafel Schokolade schenken......ich hoffe die Aktion gefällt dir und du machst mit. Schau mal bitte auf meinen Blog.

Christina C. hat gesagt…

Wunderschoen, Gudrun!!!

Kommentar veröffentlichen