Montag, 14. März 2011

Picknickkorb und Taschenkarte mein DT für "Schöne Sachen handgemacht"!

Hallo liebe Blogleser,








ich wünsche euch Allen ein schönen Wochenanfang auf verschiedenen Blogs sah ich in den letzten Tagen ein Picknikkörbchen und dachte es wäre für euch ganz interessant,ich habe meins natürlich mit dem metric Scor-Pal Falzbrett gewerkelt.Dekoriert mit Marianne Designpapier "Eline´s Flowerz" und Blumen die mit den Joy!Craft Paperblossoms "Petal" ,"Alpine snowflake"und den Daisy´s von Joy!Craft.Kombiniert mit Marianne Creatables "Decorative elegance"und"Flower and Leaves".Das orangefarbene Organzaband ist von Joy!Craft und mit doppelseitigen Klebeband aufgebracht.Die Körbchendeckel lassen sich aufklappen ,für das Körbchen brauchte ich 2 Blatt 30,5x30,5 cm Kartenkarton in Grün ,einen Rest weiß und 1Blatt A5 Designpapier.



Die dazu passende Grußkarte läßt sich füllen mit einem pekunieren Geschenk,ein Grußtext ließe sich darunter anbringen,zusammengefaltet verschließe ich sie mit einem Organzaband(auch ein Klettverschluß ist möglich).





Dekoriert mit dem gleichen Designpapier ,Marianne Creatables "Circles", "Decorative elegance" ,"Flower and leaves", "Fantasieblume" und einzelne Blüten habe ich mit Stanz-und Prageschablonen von Nellie Snellen


"Dots Hexagon"hergestellt ,in der Mitte der Stanzschablonen sind auch Blumenformen,kurz mit der Kugelkopfnadel aus dem praktischen Arbeitsset von Joy!Craft bearbeitet wölben sie sich nach oben und formen Blütenkelche.Das Stempelmotiv  "Wild Rose von Marianne Design"

Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Betrachten


                                                                                    eure

                                                      
Ich zeige die Karte bei der Marianne Design Challene #29 "Anything goes"


























Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Einfach ein Gedicht, so langsam gehen mir die Superlative für deine wunderschönen Werke aus
lg
Cathi

Elborgi hat gesagt…

das ist ja was hübsches!
LG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtig gudrun je hebt weer hele mooie producten gemaakt.
je kan erwel wat van, je hebt telkens zeer leuke ideeén.
weer heel mooi gemaakt, mijn complimenten.

groetjes karin

Nela hat gesagt…

Beides ist Dir wunderbar gelungen! Eine tolle Karte und ein super Körbchen!
An so ein Körbchen muss ich mich auch einmal wagen.
LG Nela

Katrin hat gesagt…

Wow, wie schön, die Stempelchen werde ich zum Geburstag bekommen. Einen super schönes Set hast du gestaltet und die Taschenkarte mal in Frühlingsfarben sieht super aus!

Franca hat gesagt…

Ganz zauberhaft!!!
Hättest Du eine Anleitung für mich!

LG Franca

Nelly hat gesagt…

wow! Its amazing picnic bag!!! Freshness done!

Christina C. hat gesagt…

WOW, WOW, WOW!!!! Deine Taschenkarte ist ein TRAUM und dein Picknick korb ist nicht zu glauben TOLL, TOLL, TOLL!!!! Deine Werke lassen mich sprachlos!

Kommentar veröffentlichen