Freitag, 18. März 2011

So weit die Füße tragen.............die Creativa!

Hallo ihr Lieben ,
es ist sehr ruhig auf meinem Blog-einerseits weil ich wieder arbeite nach den langen Wochen mit verletztem Knie und da komme auch ich nur selten an den Basteltisch.Ich war zwischendurch auch ganz kurz auf der Creativa -einen längeren Besuch plane ich am Wochenende (diesmal ohne Zeitdruck).Wie gut das ich so fleißig turnte ,sonst hätte ich diesen Besuch in 5 Hallen kaum durchgehalten .Vor der Creativa habe ich schon meine Vorräte gesichtet und überlegt welche Érgänzungen ich suche.
Ein bischen enttäuscht mußte ich auf der Messe feststellen das ich den Stand von Magnoliastempeln  nicht fand,der Stand von Blanche war noch ganz leer und ich konnte in Ruhe suchen und stöbern.Schönes Designpapier ,Stempelkissen und ein  günstiges Messeangebot ,sowie ein nützliches Gerät fanden den Weg in mein Körbchen.Nellie Snellen hatte an ihrem Stand praktische Magnetplatten zum Aufbewahren von cutting dies.Die Platten passen perfekt zu einem Album vo Crafts too ,das der übersichtlichen Aufbewahrung von Prägefoldern und cutting dies dient -da paßt viel rein in das Album -in Sevenum hatte ich es schon erworben und suchte nun nach ergänzenden Magnetplatten.Ich liebe es,meine Prägefolder stecken in Plastiktaschen die
Stanzen kleben auf den Magnetplatten und ich finde in kürzester Zeit alles wieder.Natürlich wanderten die kleinen Piraten und Designpapier von Wild Rose auch in meine Tasche.
Als Papermaniac kann ich schönem Papier kaum wiederstehen und so häufte sich dies und das in mein Täschen ,ein paar nette Stanzen,ein Spellie,Pastikboxen zur Aufbewahrung ,Kartenschmuck und Klebematerial ,Blümchen und Stempel.Ein Stand für Scrabbooking outlet war interessant und De Hobbytheek ist alle Jahre wieder ein Erlebnis.Ich war erstaunt ,das meine Geldbörse nicht so gelitten hatte,wie befürchtet.
Mein Glück war perfekt als ich für meine Purple Cow Schneidemaschine neue Klingen ergatterte und ein wichtiges Ersatztteil.Jetzt fühle ich mich total müde und geschafft ,meine Beine schmerzen immer noch und mein Köpfchen brummt,ich versuche alles einzuordnen und mich zu sammeln.


Da ich nächsten Monat etwas älter werde habe ich mich schon mal selbst beschenkt,hihi!Seht mal...







ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten!

Kommentare:

patty hat gesagt…

wow reiche beute, wie gut, daß ich da nicht hinkomme, das würde mein portemonaie nicht überleben, gönn dir alles und wünsche dir viel spaß mit den neuen schätzchen...

Irene hat gesagt…

WOW..........wahnsinn...aber toll (und Bankkonto auf 0 nehme ich an, hihihi!!!) da werden wir demnaechst wohl sehr schoene Kreationen zu sehen bekommen!

Irene

Bastelwahn77 hat gesagt…

Hallöchen Gudrun,
was für wunderschöne Dinge Du Dir da gekauft hast *seufz*
Meine Freundin war auch dort und hat mir berichtet, das viele Anbieter vom letzten Jahr nicht vor Ort waren (wie Magnolia), weil wohl auch die Standgebühren erhöht worden sind...
Nächstes Jahr werd ich auch wieder zur Creativa fahren, dann ist meine Lütte groß genug um bei Oma und Opa zu bleiben :o)
Allerliebste Grüße
Meike

Christina C. hat gesagt…

Uhhhhhhh, Gudrun, da hast Du mal wirklich ganz toll eingekauft!!!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

hallo gudrun, ik ga morgen dan naar de beurs.
maar wat heb jij veel gekocht daar kom ik niet aan hoor.
zijn hele mooie spullen die je gekocht hebt, heel mooi papier en dat wil ik ook graag kopen.
nou ik laat het wel zien als ik er ook foto's van heb gemaakt.
kan je bij mij komen kijken.

groetjes karin

Nela hat gesagt…

Oh, das sieht aber toll aus!
Wünsche Dir viel Spaß damit!!!
LG Nela

Katrin hat gesagt…

Na, da hast du ja wieder zugeschlagen. Tolle Ausbeute und wie ich sehe, sind die kleinen Piraten auch schon bei dir eingezogen!
Da können wir ja nun gespannt sein, was in den nächsten Wochen hier so zu bewundern ist.

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Gudrun,

tolle Sachen hast Du Dir gegönnt ... aber brauchst Du ja auch für Deine wunderschönen Bastelwerke.
Ein bisschen neidisch bin ich auch nur nicht auf Deine qualmenden Füsse ... kenn das auch aus den letzten Jahren. *grins*

Lg und ein schönes WE mit hoffentlich viel Sonnenschein,
Nora

sundownerin hat gesagt…

pühhhhhh ha, was ein einkauf!!!! da gratulier ich auch schön!!!
das war, mal abgesehen von den anstrengungen, bestimmt ein total beeindruckender messebesuch....

cool, hätte dich gern begleitet!

Elborgi hat gesagt…

Gudrun- tolle Einkäufe hast Du gemacht!
Man muss sich auch mal was Gutes tun:-))
LG + schönes Wochenende wünscht dir
elma

Kommentar veröffentlichen