Samstag, 26. März 2011

Under the sea...........

Hallo ihr Lieben ,seid alle ganz lieb begrüßt, die meinen Blog besuchen ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Heute melde ich mich mal wieder, die letzten Tage kosteten mich stark Substanz nach den Nachtwachen , der Krankengymnastik ,Pflegeberatung und dem Zusammenbruch des Rollstuhls meines Sohnes war ich total geschafft und nicht in der Lage viel zu fabrizieren.Bevor der Wahnsinn wieder losbricht ,das wird heute Abend der Fall sein ,möchte schnell noch ein Kärtchen zeigen.
Das wird die Geburtstagskarte für meine kleine Erbse ,eine Arielverehrerin seit Walt Disney uns mit dem Film beglückte-ich mußte ihr sogar ein Arielkostüm nähen.
Ich habe die grundform der Tortenkarte genommen  und eine Unterwasserszene gewerkelt sammt einer Kiste Piratensilber.Das Silber habe ich Münze für Münze ausgestanzt und die Kiste mit Hilfe des Metric Scor -Pal gebastelt.Die Muscheln habe ich ausgestanzt und gewölbt ,anschließend sie gegeneinander geklebt und mit Perle verziert.





Stempel :Magnolia Cottage Cuts ,Joy!Craft und Spellbinderstanzen,Prägefolder swirl,designpapier von Max Brinkmann und Marianne Design.Handstanzer Muschel und Fisch(Ursus),Starformsticker :Diamantsticker Fische und transparente Glitterkreise.Silberspiegelkarton und türkisfarbener Cardstock.


Viel Spaß beim Betrachten es grüßt euch ganz lieb eure




Ich möchte die Karte bei der Challenge von Wild Orchid Crafts Challenge#19 dieing or punch it out zeigen

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Liebe Gudrun,
Dein WErk ist wieder ein Gedicht, eine wahre Augenweide... und die coloration zum Weinen schön *schmacht*
lg
Cathi

Nela hat gesagt…

Hallo!
Eine wunderbare Szene und die Münzen sind toll!!
Das hat sicher viel Arbeit gemacht, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Liebe Grüße
Nela

KarinsArtScrap hat gesagt…

een heel leuk kaartje gudrun, met leuke kleurtjes
ook leuk overal een beetje glitter erop.

fijn weekend groetjes karin

duendes hat gesagt…

hola guapa son todos muy preciosos como tudo que haces!!!en mi blog tiene un matrimonio que no puedes perder ok.miles besitos

Elborgi hat gesagt…

Gudrun- wieder ein echtes Hinguckerkärtchen!

Ich hoffe nun geht bei Dir wieder alles ohne Chaos weiter
LG
Elma

Maren hat gesagt…

Liebe Gudrun,

eine wunderschöne Geburtstagskarte ist das geworden. Ganz klasse gemacht.

LG Maren

Renlymat's World of Family & Crafts hat gesagt…

This is so wonderful! I love all of those details and the beautiful, brilliant blues. The little pearl in the clam shell is the perfect little touch. Great treasure chest. I have something for you on my blog so when you get a chance visit this link...

http://renlymatsworld.blogspot.com/2011/03/blog-award.html

AnnasArt hat gesagt…

Dein Blog ist immer wieder einen Besuch wert!
Lg Ingrid

Kommentar veröffentlichen