Dienstag, 12. April 2011

......Ich läute den Frühling ein............

Hallo ihr Lieben,

als ich mich zu dieser Karte inspirieren ließ war es sonnig.......aber ich laße mir meine Frühlingslust von ein bischen Hagel nicht verderben.
Bei mir ist es zur Zeit sehr hektisch,ich habe oft Nachtwachen und viel Vorbereitungen müßen getroffen werden,ich schreibe schon Zettelchen ,damit nichts vergessen wird!Am Wochenende bin ich mit
Caro zur Zoom erlebniswelt gefahren um zu prüfen ob der Zoo behindertengerecht ist,das kann ich nur zu 100 % bestätigen und beim nächsten Mal nehmen wir Jochen und den Rolli mit.3Stunden Marsch in flottem Schritt -leider ich hätte den ganzen Tag dort verbringen können.
Doch Ostern steht vor der Tür  und die Termine drücken.
Für mein DT bei "Schöne Sachen handgemacht" und die fabelhafte Challenge bei Wid Orchid crafts habe ich nach einer hübschen Kartenidee gesucht!
In der neuen Zeitschrift Hobbyjournal Nr.73 sah ich eine interessante Treppenkarte,Inspiration pur für jemanden der gerne stanzt.Die Creatable Stanzen"Decorative elegance" ,"Flower and leaves" ," Double Frame" , den Blättern von "Chinese Rose" und "English Rose".Sowie den " Fancy Tags" von Spellbinder.

Der unmontierte Stempel mit der niedlichen Glockenblumenelfe "Canterburry Bell "ist ganz im Design der Flower fairys ,aber im Gegensatz zu den früher angebotenen Clearstamps gut zu verarbeiten (er ist kleiner).

Das colorieren des Motivs hat riesigen Spaß gemacht.

Die Maße der Karte sind 15 x 30cm ,ihr rillt bei 3cm,6cm,9cm ,20cm und 30cm.damit bin ich von den im Hobbyjournal angegebenen Maßen abgewichen.Die Dekoration richtet sich immer nach dem Motiv und so kam bei mir diese Karte herraus.








Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten und
grüße euch alle ganz herzlich
eure


Ich zeige diese Karte bei der Wild Orchid Crafts challenge #24 Wings

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte in wundervoller Farbkombi hast Du kreiert und die Stanzschablonen sind ein Traum.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte
LG
Elma

Bettina hat gesagt…

Hi!
what a wonderful blog you have. so much beautiful eyecandy. im a new follower. and im follower nr 100, yay!
hugs!

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat heb je toch weer een geweldige kaart gemaakt gudrun.
is lang geleden dat ik weer wat van je gezien heb.
hele leuke stempel en hele mooie details heb je gebruikt.

groetjes karin

Christina C. hat gesagt…

Meine guete, Gudrun, da hast Du schon wieder etwas wunder, wunderschoenes gezaubert!!!!!!!
Ich bin ganz sprachlos!!!!!

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist wunderbar! Und die tollen filigranen Stanzen hast Du super kombiniert!
Wirklich traumhaft!
LG Nela

Held Link hat gesagt…

Hallo Gudrun deine Karte gefällt mir sehr.

Soll nochmal jemand behaupten grün und blau passen nicht zusammen ;-)

lg Link

Rosenfee hat gesagt…

Woooooooooooooooow, ich bin mal wieder hin und weg ... traumhaft schön gemacht! *schwärm*

Lg und noch eine schöne Woche,
Nora

Dena hat gesagt…

Wow! So pretty! I love all your embellishments!!!
Thank you so much for joining the Wild Orchid Crafts Challenge this week!
Happy Crafting, Dena

Katrin hat gesagt…

Gudrun, die Karte verdient wieder ein ganz großes Lob, so viele schöne Details, klasse! Mir gefällt die Kombination grün-blau auch sehr gut!

sundownerin hat gesagt…

einfach nur wunderbar!!!!

patty hat gesagt…

genital, gudrun, die bringt wirklich frühlingsstimmung!

julie hat gesagt…

so cute i love flower fairys, beautifully designed julie x

Pops x hat gesagt…

This is vert pretty sweetie, thanks for joining Wild Orchid Crafts Challenge this week, Good Luck hugs pops x x

Lena Katrine hat gesagt…

Great creation in beautiful colours! Thanks for joining us at WOC this time, hope to see you back on the next challenge :)
Hugs, Lena K

Kommentar veröffentlichen