Samstag, 16. April 2011

Kleiner Ostergruß mit Tilda - Karten mit Geschenk!

Hallo liebe Leser,

ich bedanke mich für euren Besuch auf meinem Blog und wünsche allen Lesern ein schönes ,sonniges Wochenende.
Mich begeisterte eine Kartenform die ich in einer Zeitschrift und auf einigen Blogs sah,ich nahm das Grundmodell der Tortenkarte und setzte die Schachtel herein.Für Schoko oder kleine Geschenke gut geeignet.Ich habe den Sketch von Mau Mau genommen der gut zu meinem Projekt paßte und ihn gedreht.



Top 1 bei Hanna and Friends am 21.04 .2011







Papier :Wild rose
Stempel:Magnolia
Handstanzer :Martha Stewart
Stanzen : Creatables,Papierblüten von Reddy,und Craftyfeeling.
Zeigen möchte ich die Karte bei der Challenge.
 Hanna and ´Friends  -challenge #90 Ostern
Cutie- stampers challenge#101 Sketch
Kartenallerlei challenge#25 Ostern  http://kartenallerlei.blogspot.com/
Magnolia Licious Easter extravaganza Contest #1 Osterkarte
Magnolia down Under challenge#93 Easter challenge

Kommentare:

Bastelwahn77 hat gesagt…

Wunderschön coloriert! Die Idee mit der Box in der Karte ist total genial. Ich bewunder immer Deine Farbcombinationen und Deine Designpapiere. Du mußt ja einen unerschöpflichen Vorrat davon haben, hihi.
Liebste Grüße
Meike

Christina C. hat gesagt…

WOW, WOW, WOW, dein Tilda Kaertchen mit Geschenk ist EINZIGARTIG!!! Dein colorieren ist einmalig!!!
Wunder, wunderschoen Gudrun!

PokSa hat gesagt…

Das ist wirklich eine süsse Idee mit der Schachtel. Gefällt mir in Deiner Ausführung super gut. Total schön coloriert. Ein Traum.
lg Sandra

KarinsArtScrap hat gesagt…

hallo gudrun, alles goed daar.
je kaart zier erweer fantastisch uit.
hele mooie details en weer heel mooi ingekleurd.

groetjes karin

Line´s world hat gesagt…

Super süß und zum Glück ne Karte ;-) Denn nur Karten dürfen bei Kartenallerlei mitmachen- vielen Dank für deinen Beitrag
lg Line

Nela hat gesagt…

Wunderschön! Super Farben und Deine Papierwahl ist richtig toll!
LG Nela

Beate hat gesagt…

was für eine traumhafte Osterkarte; vielen dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

cathi139 hat gesagt…

wow - was soll ich sagen, einfach ein gedicht, wie immer :-)
lg
Cathi

patty hat gesagt…

klasse teil wie alle deine kompositionen!!!!

Elborgi hat gesagt…

boh was ist die schön!
LG
Elma

Iulia hat gesagt…

This is such a lovely box/card, Artesania! Love these bright happy colors and the beautifully colored Tilda and background! You are so talented!
Hugs, Iulia

MarieL hat gesagt…

Was fuer eine wunderschoene Kreation, Gudrun. Einfach toll!!!

kuya hat gesagt…

Ein wirklich süßes Werk und so viele Details, da kann man echt ewig lange draufgucken und findet immer wieder was, was man noch nicht gesehen hat.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

~ Heike

duendes hat gesagt…

hi friend,Your work is very precious!!!
I wish a very happy weekend.
big hugs

Kylie hat gesagt…

Oh wow this is sute an adorable card, you've done a great job with the fabulous stamps.
Thanks for playing at MDUC this week
Hugs
Kylie

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow ein wahnsinnswerk, schaut wirklich traumhaft schön :-) eine wirklich ganz tolle sache.

Danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.
LG Renate

Stampin'Piper hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden! Die Tilda ist soooo süß!

Vielen Dank für's Mitmachen bei der Magnolia Down Under Oster Challenge!

Frohe Ostern, liebe Grüße Tanja

Jane hat gesagt…

Stunning card! beautiful colours and design. thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane x

Michelle hat gesagt…

Wow ist die Karte toll!!!
Danke das du bei den Cutie Stampers mitmachst.
LG Michelle

Kommentar veröffentlichen