Montag, 25. April 2011

Splish, splash......................

Splish,splash..........


Hallo ihr Lieben ,

habt ihr alle ein frohes Osterfest verbracht?Das Wetter war herrlich und es fiel schon schwer sich an den Basteltisch zu setzen ,ganz besonders schwer wenn man wie ich eine dicke Grippe pflegte ,den Urlaub hatte ich mir anders vorgestellt. Nun gehts mir wieder besser./ tage war der "Frosch so krank ,nun bastelt sie wieder........
Den niedlichen Popcornstempel wollte ich schon lange ausprobieren .Die kleinen Zutaten habe ich seit 2 Jahren im Schrank,der Stempel "Popcorn the bear ""Zeit für ein Schaumbad" frisch bei Anita erworben.Das Papier ist von Marianne design.Der Sketch ist von der Challenge der MMSC.bei deren Challenge ich auch die Karte zeigen möchte.











Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten und eine sonnige Woche!

Es grüßt euch alle eure Gudrun

MMSC Challenge #100

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, ich hoffe, dass es dir schon viel besser geht und die schöne Sonne am Osterwochenende dir gut getan hat.
Deine Karte ist absolut knuffig, gefällt mir absolut super.
LG Marion

julie hat gesagt…

beautiful card i love your sketch and colours you have used Julie x

Lovely Linda hat gesagt…

Hello Artesania - this is adorable ! I love the image you have used (and coloured so beautifully) Your colours juts make this card POP - I am loving it - totaly gorgeous as always! Thank you for joining us at the Midnight Madness Sketch Challenge - we appreciate your support and love to see your creations! {{{hugs}}}
Linda MMSC Design Team

Katrin hat gesagt…

Super, Gudrun, und mal ohne Blümchen, das macht sich echt super. Klasse, eine fröhliche Sommerkarte ist das geworden.

patty hat gesagt…

absolut süß und die tollen details dazu, wie immer klasse liebes!!!
alles klar bei dir???

Renlymat's World of Family & Crafts hat gesagt…

This is so pretty! I love the shades of bright blue and the little duck inside! You did such a great job coloring the cute little bear. Your "splash" at the top is such a cute touch. Thanks for sharing your talents with us week after week. I always look forward to seeing what you've created.
~Renee
MMSC DT

Guro hat gesagt…

Wow this is super cute!!! Love your image and the beautiful small details :-) Great take on the sketch too!
Thank you so much for playing along at the Midnight Madness Sketch Challenge.
Hugs Guro
MMSC DT

Elborgi hat gesagt…

was ein süßes Motiv + toll colouriert!
LG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een grappige kaart en stempel gudrun.
hij ziet er prachtig uit.
heel veel beterschap.

groetjes karin

cathi139 hat gesagt…

nein, wie genial ist die denn!!!??? ;-) und die niedlichen Accessoires - ich bin hin und weg, einfach genial
lg
Cathi

Jane hat gesagt…

wow die ist ja total klasse! Wunderschön! Das Motiv find ich auch toll und die kleine Seife ist ja süss *gg* Hoffe Dir geht es wieder besser!

ganz liebe Grüße von Jane

duendes hat gesagt…

Dearest friend,
is always beautiful come here
in this magic blog!!!!
All is precious.
big hugs

Kommentar veröffentlichen