Dienstag, 3. Mai 2011

Frühlingsgrüße-DT für "Schöne Sachen handgemacht"

Dienstag, 3. Mai 2011


Hallo ihr Lieben,

der Frühling verwöhnt uns mit Sonnenschein und viele Blüten entfalten ihren Zauber.Mich inspirierte ein Kurztripp nach Holland zu dieser Frühlingskarte.Wow, waren das schöne Beete mit Vergißmeinnicht ,Tepiche aus Stiefmütterchen und Tulpen ........eine Farbenpracht und Balsam für die Augen.

Mit der Paper Blossom Stanze "Flower Petal" lassen sich nicht nur Rosen und Ranunkel formen,wie ihr seht die Blätter habe ich mit den bekannten Marianne Creatables gestaltet Chinese- und Englische Rose,sowie den "Flower and leaves",einfach unentbehrlich für den Bastler.Das Papier ist von Marianne design .

Ich habe das Prinzip der Tortenkarte genutzt und anstatt der Torte eine Schachtel augeklebt in der sich kleine





Geschenke unterbringen lassen.Die Eckgestaltung habe ich mit dem Fiskars Eckstanzer Scallop geschaffen,auch ein Lieblingswerkzeug von mir.




Die meisten Bastelartikel erhaltet ihr in Anitas wohlsortiertem Shop"Schöne Sachen handgemacht!!



Viele liebe Grüße sendet euch eure


































Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

Eine wunderschooene Karte....AUSGEZEICHNET!!!!!

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist schon wieder ein Traum. Wirklich super gestaltet.
Die Blumen sind auch wunderschön.
lg Sandra

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat heb je toch weer een leuke kaart gemaakt gudrun.
hele leuke kleurtjes en die bloemen zijn prachtig.
ik hoop dat je weer beter bent en nog van harte gefeliciteerd met je verjaardag die vorige week is geweest, ben een beetje laat.


groetjes karin

Nela hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk von Dir, liebe Gudrun!
Die Kombination der Stanzteile ist toll!
LG Nela

Held Link hat gesagt…

eine sehr schöne und saubere Arbeit .... fein gemacht Artesania

Kommentar veröffentlichen