Dienstag, 24. Mai 2011

Hallo ihr Lieben ,
habt ihr mich vermißt?Ich habe meine Nachtwachen beendet 80 Stunden in 14 TAGEN liegen hinter mir und ich spüre jede Stunde,nun liegen fast zwei Wochen Freizeit vor mir und ich habe viel vor .Eine sogenannte last Minute Karte bastelte ich gestern für meinen lieben Kollegen Kevin der heute Geburtstag hat-unser Kassenwart kam in letzter Minute auf den tollen Gedanken........machstdumaleine karte??Wie ich diese Einfälle liebe!Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa für Kevin immer!Er ist ein Schatz stehts hilfsbereit und liebenswürdig.
Wie gut das ich von Corinna diese tollen 3D Sticker geschenkt bekam -alles typische Geräte meines Berufsstandes.Natürlich gab es dann Ausrufe -ohhhhhhhhhhhhhhhh wann habe ich so eine Karte mir verdient........
In den wenigen Tagen zwischen den Blöcken mit vier Nächten entspannte ich mich ,arbeitete Aufträge ab und versuchte etwas für mich Neues auszuprobieren .Ich übe das colorieren mit Aquamarkern und entdecke die möglichkeiten.
Auch bastelte ich einige Vintage Karten die ich euch auch noch zeige.Die neuen Creatables habe ich ausprobiert und liebe sie schon jetzt.
Wenn ich ausgeschlafen habe, muß ich unbedingt das Chaos auf meinem Basteltisch beseitigen und all die mir liebgewordenen Kontakte pflegen.Die Blogs und Foren besuchen,Karten fotografiern und ......
Am Wochenende werde ich Caro, meine Tochter besuchen , wir wollen im Garten arbeiten ,ins Kino gehen und ausspannen.
Liebe Grüße eure Gudrun

Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaa....Ich habe Dich vermisst!!!!!
Deine Karte ist ein Traum...supertoll!!!!

Katrin hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, liebe Gudrun!
Und wieder so viele liebevolle Details - ich kann die Freude deines Kollegen sehr gut verstehen, die Karte würde ich auch sofort nehmen, auch wenn ich nicht vom Fach bin.
Erhole dich gut in den freien Tagen und vielleicht meldest du dich auch mal hier!

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een leuke en lieve stempels, je kaart is prachtig en die chocolade helpt goed tegen ziek zijn.

groetjes karin

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte
LG
Elma

Bastelwahn77 hat gesagt…

...wer würde Dich nicht vermissen ?!?
Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden. Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Werke :o)
Allerliebste Grüße
Deine Meike

duendes hat gesagt…

Hello friend ,
absolutely fabulous!!!!
love ,love ,love.
please come to my blog to vote our dog Chicco because he's partecipacting in a concourse!!!
big hugs ,thanks

pecreativ hat gesagt…

Liebe Gudrun,
deine Karte ist wieder erste Sahne geworden!!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende bei deiner Tochter.

Liebe Grüße
Petra

Kommentar veröffentlichen