Dienstag, 17. Mai 2011

Herzliche Grüße..........................."Herzen" ,mein DT für "Schöne Sachen handgemacht"


Hallo ihr Lieben,



meine neuen Bastelmaterialien kann ich euch nicht vorenthalten ,beim Anblick der neuen Creatables und des Designpapieres von Marianne war ich mal wieder entzückt.Die Creatablestanzen lassen sich so gut untereinander kombinieren ,mich juckte es in den Fingern die schöne Ballerina 2 in eine Karte einzubauen .


Die Grundform ist eine Easelkarte die ich mit der Spellbinder nestabilities" Classic scalloped Heart" und "Classic Heart" bastelte,mit Marianne designpapier paperbloc "Nostalgia "dekorierte ich die Grundkarte.Die Marianne D. Creatables "Flower and leaves", "Decorative elegance" ,"Herzen" und der kleinen Blüte von "Doily Square".Mit Distress Ink "Vintage Photo" und"fired brick"setzte ich die nostalgischen Akzente.Sticker ,Glitzer und ein paar Röschen und fertig war der kleine Gruß.Natürlich könnt ihr für die Easelkarte wahlweise auch die Multi frames dies "Herzen" von Nellie Snellen nutzen .






Ich hoffe es gefällt euch und ich darf euch auf diesem Blog wieder begrüßen ,die meisten Materialien findet ihr in Anitas Shop"Schöne Sachen handgemacht".


Liebe Grüße sendet euch Allen eure


Zeigen möchte ich diese Karte auch bei der Challenge#41 Take Time for you" Andere Kartenform"

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

boh das sieht ja traumhaft aus
LG
Elma

Maren hat gesagt…

Liebe Gudrun,

wieder eine sehr schöne Karte ist dir da gelungen.
Ganz große Klasse

LG Maren

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat heb je toch weer een mooie kaart gemaakt gudrun, leuk om weer iets van je tehoren het is lang geleden.
maar je kaart is weer super.

groetjes karin

Kristallblume hat gesagt…

Gudrun, die ist Dir ja wieder wunderbar gelungen. Wunderschöne Karte.

HG Alex

Bastelwahn77 hat gesagt…

Als ich die Stanzen bei Anita gesehen habe, musste ich sofort an Dich denken. Die sind wie für Dich gemacht :o)
Deine Karte ist wieder mal ganz wunderbar geworden.
Liebste Grüße
Meike

duendes hat gesagt…

hello my friend,
this is a sweet card!!!
very precious.
hugs

Helga hat gesagt…

Hallo Gudrun !
Die Karte ist echt super - die Tänzerin auf den
Herzen - prima Idee. Auch die Blumenarrangements
finde ich toll.
LG Helga

Nela hat gesagt…

Superschön und so filigran!
Danke für´s Mitmachen bei Take time for you.
LG Nela (GD)

Kommentar veröffentlichen