Montag, 9. Mai 2011

SckokoboxKarte mit Baby fairy flora mein Dt für "Schöne Sachen handgemacht"

Hallo ihr Lieben,
es gibt viele Möglichkeiten Danke zu sagen oder eine kleine Freude zu bereiten ,eine Idee habe ich ausgebrütet, nachdem ich eine ganze Batterie dieser leckeren Nervennahrung zum Geburtstag erhielt.Die Maße der Box sind 11x 11x 2cm.Ein Streifen Cardstock von 11 x30,5cm bei 11 ,13,24,26cm rillen.
Der Materialbedarf ist ein Bogen Cardstock und ein Blatt dieses herrlichen Designpapieres Sweat Fairy col."Romantique", der Stempel ist ein Clearstamp der talentierten Besignerin Mo Manning "Baby fairy flora".Mit dem Spellbinder "Labels Sixteen" habe ich 2x den Rahmen und das Motiv ,für die Innenseite eine kleine Schreibfäche ausgestanzt. Die Ecken der Deckeklappe verzierte ich mit den Eckstanzer " Scallop" von Fiskars. Das Schokoeinschubfach hat die Maße 14x 17cm ,an drei Kanten bitte 2x1,5cm abrillen die Ecken ausschneiden und zusammenkleben und mit Designpapier 8,5x10,5 cm bekleben .Der kleine Briefumschlag ist für Geldgeschenke oder andere Überraschungen.0,5 cm hoch .
Gefalzt aus einem 18 x10 cm langen Streifen Cardstock,quer rillen bei 7cm,7,5cm,14,5 cm ,14,5cm .Längs bei 0,5, 9,5cm,zum Umschlag falten und verkleben.
Mit Stickles habe ich den Rand des Rahmens verziert und zum Verschließen des Umschlags Klettverschlüsse aufgeklebt und mit Maigrünem Karoband die Box verschnürt.





Ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten und grüße euch alle ganz herzlich eure






Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das ist ja eine wunderschöne Arbeit! Kompliment
LG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een schatje gudrun, hele leuke kaart/envelop.
mooi papier en geweldig ingekleurd.
bedankt nog voor je berichtje op facebook. ik kom daar heel weinig op alleen blog [ lol ].

de groetjes karin

Nela hat gesagt…

Deine Box ist erstklassig geworden!
LG Nela

Maren hat gesagt…

Eine sehr schöne Box ist das geworden liebe Gudrun. Das Papier passt sehr gut zur kleinen Elfe, die auch knuddelig ist.
Toll gemacht

Alles Liebe
Maren

duendes hat gesagt…

Hello my friend
always fascinates me the
preciousness of his work.
big hugs

Kommentar veröffentlichen