Montag, 30. Mai 2011

Vintage Karte mein DT für "Schöne Sachen handgemacht"

Hallo ihr Lieben,
wie ihr seht habe ich mich in das Marianne Designpapier "Nostalgie" verliebt,es paßt so gut zu Vintage Karten !Mit weinrotem und altrosafarbenem Karton kombiniert wirkt es verspielt und edel.Die neuen Creatables sind vielseitig zu verwenden ,ich habe "Doily round"in weinrotem Kartonausgestanzt und nach dem Prägen die Mitte ausgeschnitten und das Vintage Foto  von dem niedlichen Mädel aus dem Marianne D. Schneidebogen "Little girls"  hinterlegt .Das ganze mit altrosaKarton hinterlegt und ausgeschnitten.Mit Reddy Rosen und dem Swirl (von "Ribbon flowers 3) garniert,den Swirl benutzte ich auch im Innenteil der Karte zur Dekoratio des "Labels" ,das ich auch mit farbigem Karton unterlege.Die kleine "Ballerina 2"  durfte nicht fehlen ,das Rosenbrad fand ich auch in Anitas Shop  "Schöne Sachen handgemacht "und alles bekam den Antik look  mit Distress ink" vintage photo"!
Fast alle Materialien habe ich aus Anitas shop und mir hat die Gestaltung dieser Karte viel Freude bereitet.
Ich wünsche euch nun viel Spaß beim betrachten und basteln!
Viele liebe Grüße an alle sendet euch eure





1 Kommentar:

patty hat gesagt…

wow, auch diese arbeit wieder ein traum, hast ja auch wieder einen preis gewonnen...
kein wunder...liebes, alles lieb, patty

Kommentar veröffentlichen