Freitag, 17. Juni 2011

Ahoi-jetzt kommt Tilda

Hallo liebe Hobbynordlichter und Freizeitseebären,
an Nord -und Ostsee bin ich leider nur im Urlaubsfall leider,denn die See liebe ich sehr besonders bei Windstärke 8-9,dann gerät selbst eine Butterfahrt zum Abenteuer.Als meine Kinder im Sandkastenalter waren gab es nicht schöneres ,als Burgen bauen und Löcher graben.Ich liebte Schiffsausflüge.........
als ich gestern die Karte mit Edwin bastelte kam mir  Einfälle ,den ich heute Nacht noch unbedingt ausprobieren wollte.
Ich habe die Karte14,5 x 14,5 mit einem Buchrücken von 0,5cm gestaltet ,damit im Inneren noch eine zweite mit den Maßen 12 .0x 12,0cm verbirgt.Ich dachte , an eine Bastelfreundin ,die gerne mehr Schreibfläche hat.
Diesmal habe ich die Schiffszene mit einem Sonnenuntergang gemalt.
Handstanzer:"Krabbe" von Martha Stewart,EK- Strandspielzeug
Spellbinder "Classic Circles",Cuttlebug Prägefolder"Swirl",Dp Marianne Design,Cardstock Avec.





 

Innenseite mit Karte 12,0x12,0cm


Schreibfläche


Ich zeige diese Karte bei der Totally Tilda Challenge#24 Red / White and Blue



Es grüßt euch alle ganz freundlich eure


Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

WOW, WOW, WOW.....bin ganz und gar sprachlos!!!!
Ein einzigartiges Meisterwerk!!!

Rosenfee hat gesagt…

Total Klasse gemacht ... schon alleine die Idee mit dem Bullauge ... bin total begeistert! Eine wunderschöne Karte!

Lg und ein schönes WE,
Nora

Christine hat gesagt…

Stunning Tilda creation gorgeous take on the red/white/blue color theme..thank you so much for re entering..
thanks for sharing with us at Totally Tilda chall this wk.

smiles Christine TT DT & girlies xx

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een prachtige kaart gudrun. je tilda ziet er ook gaaf uit net zoals de binnenkant.

groetjes karin

Teresa hat gesagt…

Wow what a fantastic card, I love the inside too, thanks for joining us at Totally Tilda this time.
Teresa x

Kommentar veröffentlichen