Donnerstag, 16. Juni 2011

Ahoi!

HALLO IHR SEEBÄREN!
Nein ,mein Urlaub liegt noch etwas in der Ferne -aber ich träume schon mal!Letztes Jahr kam ich nicht dazu diese netten Stempel zu verwenden und so wartete ich ganz ungeduldig auf den Sommer-obwohl ,so unbeständig wie das Wetter heute ist..........
Wenn es gießt  wie aus Eimern,bastel ich um so lieber.



Innenseite


Das Designpapier ,es waren meine letzten Blätter des Marianne Designpapier -seufz!Cuttlebug Prägefolder,Spellbinder Classic Circles,Magnolia und WOJ Stanzen.Martha Stewart Handstanzer Krabbe und Dew drops von Crafty Feeling,Blüten Wild Orchid Crafts.
Ich zeige meine Karte bei der
Magnolia Mania challenge#12 Rezept Schnörkel und Halbperlen
Stempel -Magie challenge#38 endlich Sommer
So jetzt mache ich mich wieder ans Werk,liebe grüße an Alle sendet euch eure

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

je hebt een prachtige kaart gemaakt, heel leuk met dat raampje erin verwerkt.
de binnenkant ziet er ook mooi uit.

groetjes karin

lady-sonja hat gesagt…

Hi, bin beim bloghoppen auf deinen Blog gestoßen.
Deine Karte ist echt genial, superschön gestaltet!! Sowohl innen als auch außen...
LG, Sonja.

Elborgi hat gesagt…

die sind ja beide so hübsch!
LG
elma

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo wahnsinn deine Karte eine tolle Gestaltung, vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia Mania.
Liebe Grüße
Karla

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Tolle Gestaltung, tolle Coloration, super schöne Karte. Klasse!
Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
Viele Grüße
Bastelfalter

Kommentar veröffentlichen