Freitag, 17. Juni 2011

Best Friends.......

Hier kommt noch ein Kärtchen bevor das Wochenende naht,bei der Bastelmühle gibt es eine Challenge ,in der sind Sommerfreunde gefragt.Mit dieser Karte wird jede Jungen- Freundschaft versüßt, denn  im Inneren läßt sich eine quadratische Schoki verstecken.Die Schreibfläche läßt sich herrausziehen und im Falle das ein kleiner Geldbetrag verschenkt werden sollte -er hat auch  noch Platz.......


DP: DCWV Stanzen :Spellbinder Classic Circles ,scalloped Circles small,Zaun von Magnolia
Handstanzer.Martha Stewart "Doily Lace","Gras"
Ribbons and Charms :Crafty feeling


bei der Bastelmühlenchallenge #15 F-Freundschaft zeige ich diese Karte

Ich wünsche allen meinen Blogbesuchern ein sonniges Weekend und viel Freude beim betrachten meiner Karten,ganz herzlich grüßt euch eure





Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

Dein Kaertchen ist Zuckersuess!!!!!!!!!!!!

Elborgi hat gesagt…

so ein richtig fröhliches Kärtchen! Süß!
LG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een leuke jongenskaart en zo kleurrijk.
je stempel is prachtig en ook dat hekje.
geweldig kaartje gudrun.

groetjes karin

Nela hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!
Das Motiv ist wunderbar und dass man Platz hat für Schoki und ein Geldgeschenk gefällt mir sehr!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Nela

Anonym hat gesagt…

wow ist das eine wunderbare Freundschaft und Du
hast sie fantastisch auf die Karte gebracht. Diesen Stempel habe ich auch - sollte mal versuchen, ob ich auch so was Schönes zaubern kann ?!?
Alles Gute
Helga
Ich versuche es nun zum x-ten mal diesen Kommentar zu senden ...........

cathi139 hat gesagt…

Liebe Gudrun, Deine Coloration ist einfach wieder ein Gedicht und Dein Gesamtwerk natürlich auch! Auch wenn ich die Farben - mit doch recht viel rosa - für eine Jungskarte anfangs doch etwas ungewöhnlich fand. Aber die Papiere sind wunderschön, ich staune immer wieder, was Du so alles Tolles in Deinem Fundus hast.
Schade, dass wir nicht näher beieinander wohnen, mit Dir würde ich sehr gerne mal zusammen basteln ;-)
lg
Cathi

pecreativ hat gesagt…

Liebe Gudrun,
das ist ja eine ganz wundervolle Karte. Die Papiere sind ja so klasse und super gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun,

diese Karte ist der Hammer!
Wunderbare fröhliche Papiere, und wahrlich farbenfroh läßt sie jedes (auf jeden Fall mein) Herz höher schlagen geniale Colo tolle Details, einfach klasse

Liebe Grüße

Annette

Anonym hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei BMC# 14 (Bastelmuehlen Challenge)

Eine ganz herrausragende Freundschaftsszene *SUPER

LG hellerlittle

Nadine hat gesagt…

Hallo

sehr schön geworden, da stimmt einfach alles.

Danke für deine Teilnahme bei BMC# 14 (Bastelmuehlen Challenge)

Liebe Grüße Nadine

Kommentar veröffentlichen