Freitag, 10. Juni 2011

Eine Reise die ist lustig............................

man muß ja nicht gleich den halben Koffer verlieren!Ein kleines Reiseset habe ich noch für euch mit meinen stempeln die seit fast einem Jahr auf die Benutzung warten,das Papier ist von S.E.I. ,Spellies und  Rosen (Wild Orchid Crafts).


Der Koffer läßt sich mit allerlei Nützlichem für die Reise beladen .Reisetabletten oder Schoki,es paßt alles hinein.Die Schmettis sind mit Nellie Snellens Schnmetterlingsstanzer gearbeitet.



Diese Karte hat ein Fach für Reisegutscheine und Grüße ,man könnte sie auch im Koffer verstecken.Die ecken habe ich mit dem Kreissatnzer gemacht 1 1/4 ,den Kreis falten in vier Teile den vierten Teil ausschneiden und die drei Viertel um die Ecke kleben.
Viel Spaß beim Betrachten und vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog.Liebe grüße an alle sendet euch eure

Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

Meine guete,wie toll! Das bekomme Ich direkt die Wanderlust!!! Soooooo wunderschoen coloriert und gestaltet!!!!! Ein einzigartiges Meisterwerk!

Elborgi hat gesagt…

da hast du ein schönes Stempelchen hervorgeholt
LG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtig gudrun, wat creatief weer.
ben blij dat je weer wat kaarten laat zien.
ze zijn weer prachtig gemaakt.

groetjes karin

cathi139 hat gesagt…

Was soll ich sagen, liebe Gudrun... einfach wieder phänomenal, was Du da gezaubert hast, ganz ganz toll
lg
Cathi

Nela hat gesagt…

Oh wunderschön!
Ein super Set, ich bin von den Socken!
LG Nela

PokSa hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Arbeit. Bin ganz hingerissen.
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Diesen Super Reisekoffer würde ich gerne für kleine Erinnerungsstücke/Fotos verwenden ! Eine
Super Idee
LG
Helga

Anonym hat gesagt…

Der Reisekoffer ist ja echt eine Wucht - nur auf
die Reise würde ich ihn nicht mitnehmen, da hätte ich zu viel Angst, daß er zerdrückt werden
könnte ! Er ist eine schöne Erinnerung an einem
Urlaub - für kleine Erinnerungsstücke /Fotos etc.
Super Idee
Knuddel
Helga

Buchling hat gesagt…

Die Idee mit dem Koffer ist ja wirklich toll! Gefällt mir richtig gut! Die Coloration ist auch klasse!

Mona E hat gesagt…

Oh Gudrun i am so ashamed that i haven`t been around to visit you in a while. So i just had to take an extra peek in your blog to see all the wonderful things i have missed. You have really made a lot of gorgeous stuff. I loooove this creation. The suitcase is just awesome. Your colouring is as usual fabulous. Hope you are having a great week so far. Hugs...Mona

Kommentar veröffentlichen