Sonntag, 19. Juni 2011

Elfe mit Frosch

Halloooooooooo,

hier kommt noch eine Karte.Das Motiv ist ein Digistamp von Mo Manning.Der kleine Froschreiter hat soviel Elan und Lebensfreude das ich ihn unbedingt noch verwerkeln mußte.dabei regnet es noch immer!!!!Von wegen Sommer!!
Ich möchte ihn bei der Hanna and Friends Challenge #98 ab in den Garten,
bei der Stampin´for the Weekend challenge#10 lemon and lime
Stempel-Magie challenge #38 -endlich Sommer


 zeigen.Viel Spaß beim Betrachten!

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

oooooooo dit is ook al zo'n mooie.
je hebt je tijd goed besteed om in je kamertje tegaan zitten frubbelen.
ja het regent ook de hele tijd.
maar je hebt er een prachtige kaart door gemaakt.
je kan geweldig goed inkleuren, petje af.
ik kan nog veel leren van je.

groetjes karin

Elborgi hat gesagt…

was eine süße Karte!!!!!! Die Farben leuchten richtig
LG
Elma

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein witziges Motiv, eine ganz toll gestaltete Karte. Wow..gefällt mir sehr gut.
Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
Viele Grüße
Bastelfalter

kuya hat gesagt…

Eine supertolle Karte und ein sehr lustiges Motiv.

Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

~ Heike

Jenny hat gesagt…

Ein süßes Motiv und eine superschöne Karte. Gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße.

cathi139 hat gesagt…

wow, genial, man meint, hören zu können, wie das kleine Elfchen vor Freude juchzt
lg
CAthi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Tolle Umsetzung, schön ausdekoriert und grün ist sowieso meine Farbe. Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

LG Clarissa

Kelly hat gesagt…

Another beautiful card from the "master" Your work is truly amazing!

Kate's Makes hat gesagt…

Wow! Your image and colouring is beautiful and your flower arrangement is stunning! :o) Thanks for playing along with our SFTW challenge and good luck! Kate x

Kiki hat gesagt…

Boah!!! Was für eine geniale Karte. Das Motiv, die Farben, die Blumen - alles perfekt aufeinander abgestimmt!!!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Kommentar veröffentlichen