Sonntag, 19. Juni 2011

Gelbe Rosen

Guten Tag ihr Lieben,willkommen auf meinem Blog !
Leider war dieses Wochenende ziemlich nass ,es stürmte und Regen prasselte herunter ,nur wenige Sonnenstrahlen schafften es heute die Wolkendecke zu durchdringen-da ich keinen Hund habe mußte ich den Armen auch nicht vor die Tür jagen und so beschäftigte ich mich im trockenen Kämmerlein -ich bastelte.Gestern hatte ich mir meine neuen Downloads von Sugar Nellie ausgedruckt--wow ,da gibt es wieder ein paar goldige Motive.
Eine zarte Schönheit hatte es mir angetan-was hätte ich in meiner Kinderzeit nicht alles für dieses Kleid getan-in meinem Dunstkreis befand sich eine süße Kleine- deren Vater in der GRoBoKa war einem Karnevalsverein -und die hatte so ein Kleid -aus blassblauem Taft mit Tüllüberwurf schmacht ,seuftz -grün vor Neid wie ich aussah ,durfte ich den Froschkönig spielen ---vor dem Kuss!
Mit Feuereifer colorierte ich in zartem grün das Motiv und wählte aus dem Designpapierblock von Annalee
ein passendes Hintergrundpapier.Die Karte gestaltete ich nach einem Sketch von Marlene.






"Flora"

Innenseite
Rezept:
Cardstock-Perlmuttglanzkarton
Designpapier-Annalee von Prima#
Stanzen -spellbinder ,Crealies,Creatables,
Blüten-Crafty feeling
Digistamp "Flora" von Suar Nellie -Funky kits
Nellie Snellen Schmetterlingsstanzer und ein Duostanzer für die kleinen Blüten.
Ich möchte die Karte bei der  Sugar Bowl Challenge #62 Marlenes Sketch ,
bei der  Pecreativ Challenge #1 -Anything goes -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Challenge Blog liebe Petra!

Viel Spaß beim Betrachten !Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sende euch ganz herzliche Grüße eure




Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtig gudrun, je inkleuren is prachtig.
je bloemen zijn ook geweldig, ook die kleine die uit haar hand komen, heel mooie gedaan.
weer een schitterende kaart.


groetjes karin

sanny hat gesagt…

Liebe Artesania,
vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer ersten pecreativ-challenge mit deinem tollen Werk.Ich bin ganz hingerissen von deiner genialen Coloration...Mensch, das sieht richtig aus wie ein Gemälde!
LG
sanny

pecreativ hat gesagt…

Liebe Gudrun,
was ist das wieder für eine wundervolle Karte!!!

Ich danke dir für deine Teilnahme, mit diesem tollen Werk!!! Und solltest du noch nicht wissen wo deine Karte hingeht :-)*grins und weg*
Drück Dich

Alles Liebe
Petra

Christina C. hat gesagt…

OMG.....Gudrun....deine Karte ist FANTASTISCH!!!!
WUNDERSCHOEN COLORIERT....tolle details...WOW, WOW, WOW!!!!!!

Rosenfee hat gesagt…

Staune auch jedesmal über deine Colorationen ... Woooooooooooooooooooow ... bin total sprachlos ... einfach nur ... BRAVO!!!

Lg, Nora

Buchling hat gesagt…

WAHNSINN!!! Eine phänomenale Coloration!

** - Stibberle - ** hat gesagt…

Danke schön das du an der Challange bei Precreativ teilgenommen hast.... Viel Glück wünsch Ich dir das Du dir vielleicht den Gutschein ergatterst.... dein Werk ist toll!

Lg Stibberle ( GD bei Precreativ )

Schokoladina hat gesagt…

Wunderschön. Das ist traumhaft coloriert.

Liebe Grüße Petra

Bastelqueen hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus! Vorallem, wie du das Bild coloriert hast. Genial!
LG, Agnes

Kommentar veröffentlichen