Mittwoch, 22. Juni 2011

Hurra!

Ich habe heute bei der challenge #108 bei MMSC ein Remarkable gewonnen,
mit dieser Karte

vielen lieben Dank und ein besonders Dankeschön an Karin ,die mir dazu gratulierte.ich bin seit gestern
etwas aufgeregt ,weil mein Sohn Jochen plötzlich erkrankte und ich mir große Sorgen machte,da heiterte mich diese Nachricht  etwas auf.

Liebe Grüße an Alle eure Gudrun

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das hast du auch verdient verliehen bekommen, die Karte ist ja auch traumhaft schön
LG
Elma

patty hat gesagt…

eine traumhaft schöne karte!!!!

normalerweise schneide ich die wimpel selbst aus, die letzten aber sind aus holz, viel stabiler, gerade wenn sie als kette aufgehängt werden sollen!

Kelly hat gesagt…

Oooooh so pretty. Great colors and papers. Beautifully done!

Kommentar veröffentlichen