Samstag, 11. Juni 2011

........kleine Prinzessin

Hallo ihr Lieben ,



ich wünsche allen meinen Blogbesuchern ein wunderschönes Pfingstwochenende,leider darf ich wieder arbeiten ,aber vorher habe ich noch eine Karte für euch.






Meinen aufmerksamen Blogbesuchern fällt sicher auf das diesmal nicht mit den Aquarellstiften coloriert wurde,ich habe die Aquamarker benutzt.das Designpapier ist von Wild rose und gefiel mir so gut ,Magnolia Stempel,das Sentiment ist von WOJ,Spellies,Blüten von Wild OrchidCrafts,Organzaband von Craftyfeeling,
Color Core Cardstock,Stanzen von Crealies für die Blätter.
Ich habe die Karte nach einem Sketch von Just Magnolia challenge 111- A Fun Sketch with Flowers Galore!!  gewerkelt  und möchte diese Karte auch in dieser challenge zeigen.


Ich hoffe euch gefällt diese Karte und ihr habt Spaß beim Betrachten.Viele liebe Grüße
 sendet euch eure   



Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

ach wat een schatje gudrun, weer een hele mooie kaart.
ben blij dat het gelukt is met reactie zetten.

fijn weekend.
groetjes karin

Christina C. hat gesagt…

Ein wunderschoenes Kaertchen....fantastisch coloriert!!!!!! Tolle Papiere und details!

Elborgi hat gesagt…

das ist eine sehr schöne Karte
Frohe Pfingsten wünscht Dir
elma

MarieL hat gesagt…

Das hast Du wieder wunderschoen gezaubert, Gudrun. Schoenes layout und tolle Farben.

cathi139 hat gesagt…

ganz ganz toll geworden
lg
Cathi

Buchling hat gesagt…

Tolles Motiv! Mir gefällt das Band besonders gut!

Mina hat gesagt…

beautiful card Artensania, I love the colours you used...thanks for joining in with our Just Magnolia & hAnglar challenge
Mina xxx

Kommentar veröffentlichen