Dienstag, 28. Juni 2011

Kleines Kerzenkärtchen zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben ,
-mein Design für Schöne Sachen handgemacht-
ich wünsche euch allen eine sonnige Woche und möchte euch meine neueste Bastelarbeit präsentieren,im Hobbyjournal fand ich diese nette Anregung,für eine Kerzenkarte mit peephole.Die Creatable Stanze"Doily Square"habe ich mit einem passenden Spellbinder Circles,gemeinsam durch den Grand Calibur gekurbelt , anschließen die Kreisstanze entfernt und  das Stanzteil ,wie gewohnt prägen.Decoriert habe ich mit Stanzteilen ,"Decorative elegance" und " Flowers and leaves",das Design Papier "Nostalgia" von Marianne Pretty Paperblocs verwendete ich für den Hintergrund.
Die Karte ist 13x13cm ,mit einem Buchrücken von 1,5cm ,bei Color Core Cardstock nehmt ihr einen Streifen von 13x30,5 cm und rillt ihn bei 13,14,5,27,5der Rest ist die kleine Klappleisten an der ich die Klettverschlüsse befestift habe.Die Schachtel für die Teelichter ist 4cm breit und 12,5 cm lang ,sie wird zum Schluß eingeklebt.



Viel Spaß beim betrachten!
Ich würde mich über eure lieben Kommentare freuen und grüße euch alle ganz herzlich ,
eure


Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

Wunderschoen, Gudrun...tolle Papiere und Blumen!!!! Sehr schoen gestaltet...das Fenster finde Ich ganz fantastisch!

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een leuke en mooie kaart gudrun.
leuk idee met die theelichtjes erin.

groetjes karin

Elborgi hat gesagt…

das ist ja hübsch! Und so herrliche Papiere + Farben
LG
Elma

sanny hat gesagt…

Ui, das ist ja auch eine tolle Form der Kerzenkarten...gefällt mir ausgesprochen gut und auch die Farben und Papierwahl ist dir wieder mal vorzüglich gelungen.
LG
sanny

bearkis hat gesagt…

Привет!Моите поздравления,прекрасен подарък!!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Gudrun ! Eine besondere Karte - super gelungen der Ausschnitt in der Mitte umrahmt von einem wunderschönen Blumenarrangement, das der Karte den besonderen Kick gibt.
Alles Liebe
Helga

patty hat gesagt…

wie immer eine inspiration und eine augenweide!!! alles liebe, patty

Kommentar veröffentlichen