Mittwoch, 15. Juni 2011

Le Jardin des Fleurs...............

Hallo ihr Lieben,
seid alle ganz herzlich auf diesem Blog willkommen ich habe ein paar Tage frei und bin begeistert von den neuen Stamavie Stempeln,
mein zweites Stempelchen ist coloriert und nach dem fabelhaften Sketch von MMSC#108

habe ich mein Kärtchen gewerkelt.Der Stempel von Penny Johnson ist wunderschön und romantisch,so ein Sammelsurium hübscher Deko liebe ich sehr-leider ist es bei den Katzis etwas gefährdet.............
Das Designpapier gehört zu meiner Creativa Beute und ist von Wild Rose.Die frühlingsfrischen Farben muntern mich auf ,nach dem Pfingsten habe ich es auch nötig-wenigsten kann ich nun ein paar Tage unangefochten basteln ,erst am Montag beginnt meine Schicht wieder.
Die Stanzteile sind mit Joy!Craft und Creatables hergestellt,die Blüten stammen von Wild Orchid Crafts und Dew Drops in zartlila von Crafty feeling.Cardstock von Avec.
Ich möchte diese Karte bei der MMSC #108 zeigen und hoffe sie gefällt euch.



Liebe Grüße an Alle eure



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was ein herrliches Stempelmotiv! Und tolle Farben

LG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaart gudrun, hele mooie kleuren en een prachtige stempel.

groetjes karin

BA hat gesagt…

wow das ist eine tolle karte, super schön coloriert
xoxo BA

Christina C. hat gesagt…

Das ist soooo wunderschoen!!!!!! Tolle papiere ...fantastisch coloriert!

Herbstnebel hat gesagt…

Guten Morgen,

ein ganz bezauberndes Kärtchen ist das wieder einmal geworden. Da ich auch Lavendel sehr liebe, würde mich sehr interessieren, wo es diesen tollen Stempel gibt?

Liebe Grüße Dani

Lovely Linda hat gesagt…

Hello Artesania - this is gorgeous! I love the eclectic feel you have created here! Divine colours and details! Love it! Thank you for joining us at the Midnight Madness Sketch Challenge this week - I always love to see your cards! {{{hugs}}}
Linda MMSC Design Team

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden!
Der Stempel ist wirklich traumhaft!
Wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Nela

Donna Moore hat gesagt…

Oh my this is magnificent! I really like the way you have minimized the coloring, it really makes it stand out even more! You colors, papers and embellishments are gorgeous, thanks for playing along with sketch #108 at Midnight Madness! Please join us next week!
donna
priscillastyles/DT

Darlene (SCS:akronstamperdpk) hat gesagt…

OH WOW this is SO pretty! I love vintage and this made my jaw drop! Fabulous job! Thanks so much for sharing your talents over at Midnight Madness Sketch Challenge this week! We do look forward to seeing you again next challenge! Happy Crafting!

Darlene
"priscillastyles" DT

patty hat gesagt…

wunderschöner stempel und wie immer perfekt coloriert!!!

Gunn (MsPlum) hat gesagt…

Oh wow! This is gorgeous! Such a cool stamp! Love your take on the sketch this week.

Thanks for joining our challenge - I hope to see you play with us agian real soon!
Hugs
Gunn
Midnight Madness Design Team

Denise @ kc242 hat gesagt…

Your card is sooo pretty & elegant. LOVE that image! Just perfect for the sketch challenge at Midnight Madnesss! Thanks so much for playing along. I have blog candy available too if you are interested!
Denise
MMDT

KarinsArtScrap hat gesagt…

gefeliciteerd met je remarkle award gudrun.

groetjes karin

Kommentar veröffentlichen