Sonntag, 19. Juni 2011

Miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu......

Das ist die letzte für heute ,jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe eine gelb/grüne Phase.Den Stempel habe ich dreimal coloriert, weil ich große Mühe hatte der Katzi gerecht zu werden.Ich mag diesen tollen Stempel von Giordano studio .Das Papier ist von Wild rose,ein Crealies Stanzer für die Blätter ,die Blüte ist von Crafty Feeling.




Close up


Ich möchte die Karte bei der Cutie sunday challenge #143 Animals
Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog!

Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

Awwwwhhhhhhh....sooooo suesssssss!!!! Ich bin total verliebt in das goldige motiv!!!!

Michaela hat gesagt…

Wow,
deine Mieze ist traumhaft geworden und tolles Kärtchen ist dir vom BT gehüpft.
Danke für´s Mitmachen bei Cutie Sunday,
lg Michaela

Rosenfee hat gesagt…

Ne, nicht miauuuuuuu ... sondern Woooooooooooooooow ... wie süß ist die denn?
Die Karte ist ein Traum, von der Coloration der Mietze ganz zu schweigen. Sieht aus wie echt und jedes einzelne Härchen ist genau zu erkennen. Bin total begeistert ... BRAVO!!!

Lg, Nora

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

LG
Bella

Elborgi hat gesagt…

Deine Colouration ist meisterhaft!!!!!!
Gratuliere zu der wunderschönen Karte
LG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

ooooooooo wwwwwwwwooooooooooooowwwwwwwww gudrun, dit is schitterend, wat geweldig ingekleurd, prachtig.
hele, hele, hele mooie kaart.

groetjes karin

cathi139 hat gesagt…

Liebe Gudrun,
Deine Katze ist ja wohl der Hit, Wahnsinn, Deine Coloration ist ein Hammer, sie sieht aus wie echt, klasse
lg
Cathi

Kelly hat gesagt…

How beautiful. The kitten looks so life like, a photo could not have captured the colors the way you did. You are absolutely AMAZING!

Stine hat gesagt…

Wow was für ein truamhaft schöne Karte.... die Katze ist ja der Hammer.... vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
LG Stiine

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist zuckersüß.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday!

LG Ute85

lawinchen hat gesagt…

Tolle Karte und wunderschön coloriert.
Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

lg
Andrea

Sussie hat gesagt…

Oh wow! This card is totally adorable!
Great work!
I wish you a wonderful summerday!

Manuela hat gesagt…

Mensch, Mensch... Deinen Blog darf man nicht zu lange aus den Augen lassen. ;-)
Super schöne Sachen hast Du gewerkelt. Aber diese Katze lässt mir ja wieder keine Ruhe. Ich dachte doch tatsächlich: Was ist denn hier los? Ein fertiges Bild? Ne, das passt doch gar nicht. Und dann hast Du es coloriert. *lol* So lassen sich meine Augen täuschen. Wunderschön!!!
Liebe Grüße,
Manuela

Kommentar veröffentlichen