Dienstag, 7. Juni 2011

Piraten ahoi!

Hallo ihr Lieben ,
Zeit für mein DT für "Schöne Sachen handgemacht",
heute habe ich mich von der Zeitschrift " Kadoosjes "special Doosjes und Kadootjes inspirieren lassen und mutig ohne Vorlage aber mit meinem vielgeliebten Scor-Pal eine kleine Schatztruhe für große und kleine Helden gebastelt.



Die Kanten habe ich mit einer Schleifmatte für ColorCore angeschliffen, denn diese Truhe war schon auf großer Fahrt........mit vintage photo Distres Ink erhielt sie Patina !Der kleine Pirat "Brave captain" ,das habt ihr bestimmt schon erraten ist von Nellie Snellen,die Qualität des Clearstamps ist ausgezeichnet und es macht Freude ihn zu colorieren.Eingebettet in einen Rahmenden ich mit dem Spellbinder Nesta."Labels eighteen",er ist ja auch vielseitig einzusetzen und wunderschön.Der Anhänger ist ein gekürztes "FancyTag"!Die Blätter unter den Blüten sind gestempelt und ausgeschnitten,das Blatt ist aus dem Marianne D. Clearstamp Set "Baby/Blumen".Bald hätte ich euch den Cuttlebug Prägefolder unterschlagen "kimmy-luvs",",für meinen Piraten der Herzen ganz unverzichtbar ,habe ich mit ihm die Auflagen für die Kistenfront geprägt.


Ich wünsche euch allen viel Freude beim Betrachten und basteln ,einen guten Start in die Pfingstferien

und grüße euch alle ganz herzlich eure









Kommentare:

bearkis hat gesagt…

Прекрасна творба!ПОЗДРАВИ!

Elborgi hat gesagt…

toll colouriert- das Köfferchen ist Dir bestens gelungen

LG
Elma

Nela hat gesagt…

Deine Truhe sind spitze aus!
Und ganz ohne Vorlage! Respekt!
Lg Nela

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat heb je toch een mooi schatkistje gemaakt gudrun.
je piraat is geweldig en ziet er schitterend uit.
ook weer mooi afgewerkt.
ik hoop dat je mijn facebook mail gelezen hebt en eruit komt hoe je een reactie moet plaatsen.

groetjes karin

duendes hat gesagt…

Hello friend,
all his works are full of charms!!!
brilliant creativity.
big hugs

Buchling hat gesagt…

sieht toll aus, mamsielein!!! schöne farben!

Kommentar veröffentlichen