Samstag, 18. Juni 2011

Roma eterna

Hallo ihr Lieben,
Das Wetter heute ist ja sehr durchwachsen -eher Aprilwetter! Regen ,Graupel ,Sonnenschein wechseln in rascher Folge  ,eine dieser Sonnenscheininseln habe ich zum fotografieren genutzt.
 Darum nehme ich euch mit in den Süden ,aaaaaaaah Bella Italia -dahin reist meine Tilda.Ein paar Mal habe ich diese Stadt schon durchwandert,
ich erinnere mich an herrliche Museen und Baudenkmäler und einen rasanten Autoverkehr.
Bloß nicht Augenkontakt zum Fahrer aufnehmen ,beten und die Straße- am besten mit geschlossenen Augen überqueren-intensiv beten ---dann hört man quitschende Reifen und Bremsen-- gehuppe und geschimpfe -aber ist auf der anderen Straßenseite-eine grüne Fußgängerampel ist ja nur ein Vorschlag für die Automobilisten.




Das Designpapier für den Hintergrund war von la Blanche,das Piecingpaper ist von DCWV Linen C.,
der Filmstreifen von Tim H.,die verschiedenen Tickets habe ich aus dem Designpapier Travel von S.E.I.,
Ribbons von Rayher,Blüten Wild Orchid Crafts.Spellbinder Stanzen Cassic Circles und XXL Scalloped Circle.






Wer möchte nicht einen zur Reisekleidung abgestimmten Koffer,dieser ist in 3D gestaltet.




Hat euch mein Ausflug gefallen?Vielleicht reist meine Tilda ja noch weiter-wer weiß?
Ich möchte diese Karte bei folgenderChallenge zeigen :
Just Magnolia week 111 -Piecing to dress up your image
Kartenallerlei  challenge #30 Thema- Urlaub


Viel spaß beim Betrachten und herzlichen Dank für eure lieben Kommentare
eure


Kommentare:

sanny hat gesagt…

Das ist eine absolut geniale Karte geworden...Ich war erst letztes Jahr im März ( schon wieder viel zu lange her) mit meinem Mann für ein paar Tage in Rom...ist wirklich eine Reise wert, aber mit den Augen zu und drüber...mensch ich glaube ich habe gerade gegrinst wie hulle.....wir waren nach ein paar Tagen perfekt im Strassenüberqueren und konnten es wie die Römer *lach*
den ersten Tag dachte ich noch: das schaffen wir nie...aber alles geht.
LG
sanny

Christina C. hat gesagt…

WOW....dein Kaertchen ist ausgezeichnet....wunder, wunderschoen!!!!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een prachtig kaartje gudrun.
heel leuk het italiaanse kaartje met tilda.

groetjes karin

Elborgi hat gesagt…

Da hast Du für mich Romfan ja genau die richtige Karte eingestellt!
Ich glaube ich war so insgesamt 10 Wochen da! Von allen Städten der Welt gefällt sie mir am besten--
und wenn ich nochmal hinreise: ich entdecke immer Neues!
Deine Karte weckt Fernweh bei mir!
Deine Karte ist ein echter Hingucker!
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

lady-sonja hat gesagt…

Deine Karte ist absolut genial geworden! Superschön gestaltet, alles passt so toll zusammen!
In Rom war ich auch schon, musste gerade sehr schmunzeln bei deinen Erzählungen.
GLG, Sonja.

Line´s world hat gesagt…

Oh Tilda könnt mich gern mitnehmen ...wunderschöne Umsetzung des Themas...Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...eine Hammer-Karte!!! Super tolle Gestaltung, spitzenmäßig.
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter

Beate hat gesagt…

ein grandioses Urlaubswerk; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Laura hat gesagt…

Wow...die ist ja super toll geworden...irgendwie mal was ganz anderes!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Kommentar veröffentlichen