Montag, 13. Juni 2011

Rosen und Lavendel -ein Dt für "Schöne Sachen handgemacht"

Hallo ihr Lieben ,
ich wünsche euch allen Frohe Pfingsten und bedanke mich ganz herzlich für euren Besuch auf diesem Blog.
Letze Woche kam ein Päckchen von Anita mit diesem superschönen Clearstamp - Penny Johnson Vintage "Garden shelf" -wow, der ist bezaubernd schön.Er paßt sehr gut zum romantischen Designpapier "Madeline"
von Prima!Traumschöne Muster und Farben, sie ließen sich gut kombinieren mit den schönen Marianne designpapier "Summerfun".Die Marianne D.Creatable Stanze "Vogelkafig Marocco" paßte gut zu dem Papier mit dem Rosenmuster  und fügt sich perfekt in mein Konzept!Ich weiß ja das ich schönem Papier nicht wiederstehen kann,diesem schon gar nicht...............

ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten und grüße euch ganz herzlich ,
eure




Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

Ohhhhhhh, dass ist einfach ZAUBERHAFT!!!!! Das Papier ist traumhaft und dein colorieren ist fantastisch!!!!! Wunderschoen gestaltet!

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een leuk en mooi kaartje gudrun.
mooi met die bloemenpracht erboben.

groetjes karin

patty hat gesagt…

sehr hübsch gudrun, gefällt mir, wie immer sehr!

Elborgi hat gesagt…

Du hast ein tolles Motiv meisterhaft in Szene gestellt!
LG
Elma

Buchling hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut! Die Röschen sind toll in Szene gesetzt

Kommentar veröffentlichen