Freitag, 10. Juni 2011

Rosen

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euer Interesse an diesem Blog .ich hatte mal wieder ein Zeitfenster.das kommt in letzter zeit nicht oft vor,wir haben in Frankenberg den Garten umgewühlt und das war eine Heidenarbeit.Meine Dienste sind im Momment auch sehr anstrengend und mir bleibt wenig Zeit übrig.
Für die fabelhafte Challenge 25 -a Sketch  ,von Wild Orchid Crafts habe ich diese Karte gebastelt .Designpapier von Marianne D.Nursery Girl,Handstanzer Doily Lace von M.S.,Organza Bänder und Ecken von Joy!Craft,Wild Orchid Cafts Pins and Flowers ,Prima flowers,Spellbinder Stanzen und Color Core cardstock.Digistamp Hope von Sugar Nellie heruntergeladen bei Funky Kits.



sketch von Bev


Bevs-sketch-13c4f


Viel Spaß beim Betrachten und vielen Dank für eure Kommentare!


Ich zeige diese Karte bei der Wild Orchid Crafts Challenge 25 -A Sketch

Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

Ohhhhh...was fuer ein fantastisches motiv, super coloriert!!!!! Wunderschoene details!!!!!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaart gudrun.
mooie bloemen en schitterend gekleurd.

groetjes karin

Buchling hat gesagt…

WOW! Was für eine tolle Coloration!

Kommentar veröffentlichen