Montag, 20. Juni 2011

Von Mäuschen und.........meine DT -Arbeit für " Schöne Sachen handgemacht"

Guten Tag ihr Lieben ,

ich wünsche allen Blogbesuchen einen guten Wochenanfang.Bevor ich mich wieder in mein Arbeitsleben stürze wollte ich euch noch eine Karte zeigen die ich gestern gebastelt habe.
Das spitzenmäßige Designpapier ist von der Firma Prima und heißt" Madeline" ,48 Blatt feinstes Hintergrundpapier mit wunderschönen Mustern. Der  niedliche Stempel ist von
 Tina Wenke "Stitched Hearts"ein neuer Stampavie Clearstamp.
Die Knöpfe "Runde Knöpfe" und die Garnrolle habe ich mit der Joy!Craft Stanz-und Prägeschablonen gefertigt.Die durchbrochenen Blätter sind Creatables "Flower and Leaves",die ich sehr gerne benutze,die anderen sind von Crealies -aus meinem Arsenal.Mit den Spellbindern "Petite Scalloped Circles large "und "Standard Circles large" habe ich den Kreis gestaltet.







Ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten und sende euch  herzliche Grüße
eure


Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow weer zo'n leuk en mooi kaartje gudrun, je bent flink bezig meisje.
maar ze zien er prachtig uit.

groetjes karin

Elborgi hat gesagt…

Deine Karten sind so schön harmoisch abgestimmt in den Farben + der Deko- das gefällt mir gut
LG
Elma

Kelly hat gesagt…

GORGEOUS! As always, your coloring is perfect and your choice of colors and paper is awesome! You always put so much thought and details into your beautiful creations. To say another masterpiece is an understament!

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun,

wow, wunderschöne Colo, geniales Kärtchen, ein fach großartig

Liebe Grüße

Annette

Kommentar veröffentlichen