Donnerstag, 21. Juli 2011

beleuchtete Weihnachtskarte

Heute habe ich meine Lieben, die erste Weihnachtskarte gemacht. Das herbstliche Wetter,es regnete ganz fürchterlich.......läßt einen ja zur Zeit den Sommer vergessen.Seid also alle ganz lieb gegrüßt und auf diesem Blog willkommen.
Mit Ledlichterkette und Knopfbatterien läßt es sich gut arbeiten.Ich zeige sie erst mal.



stimmungsvoll besonders im Dunklen



Der Schalter und die Elektrik müssen  ja zugänglich sein
 Die Creatables sind einfach unschlagbar,ich  habe nie einen niedlicheren Schlitten und ein schöneres Rentier gesehen.Die Sterne habe ich teilweise mit leichterem Glitterpapier oder mit weißem Glitterkarton gearbeitet.
Papier kommt auch von Marianne design.Magnolias Stempelchen........Schnee von gestern, nein von Viva Dekor.
Viel Spaß beim Betrachten

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

aaaaaach wie schöööööööööön - wie immer ein Gedicht zum ansehen!!! Und die Innengestaltung ist auch ein Traum, einfach fantastisch
lg
Cathi

Christina C. hat gesagt…

Gudrun......da bin Ich wirklich ganz begeistert ueber deine tolle Lichtkarte!!!!! Wunder, wunderschoen gestaltet!

Elborgi hat gesagt…

da kann ich nur sagen: einfach Klasse!
LG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een lieve kerstman, en een heel leuk en mooi kaartje gudrun.

groetjes karin

Helga hat gesagt…

Natürlich, wie kann es auch anders sein, muß eine besondere Weihnachtskarte her. Super Idee von Dir. Hätte gerne das innere der Karte gesehen wo und wie Du die Lichterkette montiert hast den Schalter usw. Wo bekommt man so eine kleine Lichterkette. Die, die ich kenne sind ja viel zu groß.
Weiter so ....
liebe Grüße
Helga

AnnasArt hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte!

Liebe Grüße

Ingrid

patty hat gesagt…

klasse, mit tollen details und noch beleuchtet, hammer, alles liebe deine patty

Kelly hat gesagt…

WOW...I love the illumination...how very creative! I love the background with the colorful image.

Kommentar veröffentlichen