Montag, 11. Juli 2011

Eine Kalesche für Tilda

Hallo ihr Lieben ,vielen Dank für euren Besuch auf meinem blog-
warum in diesem Jahr so viele heiraten????Ich weiß nicht ,meine Kutsche gefiel so gut das weitere Aufträge folgten,die königlichen Hochzeiten inspirierten mich zu dieser offenen Kutschenform,ich konnte sie auch toll dekorieren.













Ich habe noch ein kleines Buch für Glückwünsche gebastelt,der Boden ist eine Schachtel für kleine Geschenke oder eine Karte.
Liebe Grüße sendet euch Gudrun

Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

Meine guete, Gudrun, Ich bin sprachlos!!!!!Da hast Du etwas wunderschoenes gebastelt.....total zauberhaft!!!!!!!!!!!

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtig gudrun, schitterend gemaakt.
wat een leuk idee weer, jij hebt ook fantasie.
leuk die paarden.

groetjes karin

sanny hat gesagt…

wow...was für ein tolles, edles und aufwändiges teil...bin begeistert.
lg
sanny

patty hat gesagt…

wunderschön, wahrscheinlich bist du viel zu preiswert!!!!
du hast so tolle innovative ideen immer inspirierend, dein blog
knuddels liebes, bis bald, patty

Mona E hat gesagt…

Oooohhhhh...Woooooowwwww!!! Absolutely stunning creation, sweetie. Hugs...Mona

Elborgi hat gesagt…

Super!!!!!!!!!!! Das ist ja ein wunderschönes Geschenk was Du gebastlet hast
LG
Elma

cathi139 hat gesagt…

Liebe Gudrun, wenn ich mir diese tolle Kutsche so angucke, dann bekomme ich auch direkt nochmal Lust aufs Heiraten ;-) Fantastisch, was Du da wieder gewerkelt hast, Du bist doch einfach die Queen der Bastelwelt
lg
Cathi

Barbara hat gesagt…

Ich werd verrückt!!!!!!!!!!!!
Was ist das denn für eine obermäßig hammerstarke Idee.
WOW, mir fehlen die Worte. Ich bin ganz sprachlos.
Das ist echt ein Knaller.
Die Pferde,...., stark, und dann das süße Paar in der Kutsche..., stark. Stark einfach stark.
Ich bin hellauf begeistert.
LG Babsi

Nela hat gesagt…

Traumhaft!!!
LG Nela

Kelly hat gesagt…

OMG OMG OMG...This is Gorgeous. A Lot of thought and time went into this beauty. A true work of art...another masterpiece!

Mirage hat gesagt…

wow, wirklich sehr toll. da ich auch auf der suche nach einer kutsche war, bin ich auf diese seite gestoßen.

Mirage hat gesagt…

wow, wirklich sehr toll. da ich auch auf der suche nach einer kutsche war, bin ich auf diese seite gestoßen.

Kommentar veröffentlichen