Freitag, 15. Juli 2011

Fly me to the Moon

Hallo liebe Blogleser,
wie schön das ich euch wieder begrüßen darf,ich freue mich über eure Besuche und lieben Kommentare.Als bekennender Fan von Star Wars bis Flash Gordon konnte ich diesem Thema nicht wiederstehen .Ich habe 1968 die Apollo Raumflüge am Fernseher miterfolgt ,Serien wie Raumschiff Orion und  Enterprise geliebt.Nun habe ich die Chance ergriffen und die kleine Astronautin mit dem nostalgischen Papier von K&Company kazoo kids in scene gesetzt,ich habe noch mehr Ideen und werde sie bestimmt noch lebhaft austoben .Für diese Karte nahm ich den tollen Sketch aus der MMSC challenge #112, an dieser Challenge beteilige ich mich wirklich gerne und zeige dort.Die Karte paßt auch noch zur Challenge #75 Ribbon von Night- shift -Stamping  ,der Balisa-challenge 33G -Geldgeschenkkarte.


am19.07.2011 erhielt ich in der MMSc #112 diesen Award für Flying to the Moon!




Kommentare:

Bastelwahn77 hat gesagt…

Superschön geworden Deine Karte! Das Du ein Enterprise-Fan bist, hätte ich ja nie gedacht :o)
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und reichlich neue Inspirationen!
Liebste Grüße
Meike

KarinsArtScrap hat gesagt…

ooooooooo die is weer super, een winnaar.
heel leuk bedacht en uitgevoerd.
hele mooie kaart gudrun.

groetjes karin

Elborgi hat gesagt…

eine entzückende Karte
Lg
Elma

cathi139 hat gesagt…

Gott sei Dank gehen Dir nie die Ideen aus, liebe Gudrun!!! Was für eine tolle Karte
lg
Cathi

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist supertoll geworden!
Alles passt perfekt zusammen!
LG Nela

Priscilla hat gesagt…

Love your card..Such a pleasure to visit your blog. Great take on the sketch. Thank you so much for joining in the fun this week at the Midnight Madness sketch challenge.
Priscilla
MMSC Hostess

Valerie hat gesagt…

This is such a super cute card! Thank you for joining us at the Midnight Madness Sketch Challenge. I can't wait to see your next creation.
Valerie M
Priscillastyles Design Team

Jane hat gesagt…

wow die ist total klasse und wieder total klasse Papiere.

Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

lg Jane

Caro *schoki* hat gesagt…

Oh wie cool ist die denn?
Ich habe auch eine kleine Raumschiffstempelsammlung :)

VLG
Caro
*schoki*

Kelly hat gesagt…

Great take on the sketch challenge! What a cute image and I love all the little extras that you added to this card.

Tine aka Darla hat gesagt…

Huhu Gudrun
Ich kann mich nur anschließen. =) Es ist einfach toll, dass dir nie die Ideen ausgehen. Deine Karten sind eine Inspiration und immer so wunderschön!
Danke, dass du sie mit uns teilst.
Lg Darla

Zitronenfalter hat gesagt…

Was für eine coole Art, Band zu verwenden!

Hab ganz vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

Karin hat gesagt…

Die Karte wäre was für meine beiden Jungs! Echt toll! Danke, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
lg Karin

moosrose hat gesagt…

Wow das ist ja mal eine tolle Karte!
Danke, für deine Teilnahme bei Balisa!
lg

Kommentar veröffentlichen