Samstag, 16. Juli 2011

Gartenträume-Tilda mit Gießkanne

Hallo ihr Lieben ,
ein fröhliches ,sonniges Weekend wünsche ich euch,ich darf mal wieder arbeiten ,aber vorher zeige ich euch noch schnell ein Kärtchen !Meine neue Tilda lag so unbenutzt und dann bot sich ihr die Chance -eine Challenge in Pink/purple and Pearls bei Just Magnolia und die
Wild Orchid Crafts  Challenge #27 möchte eine Tent -Karte sehen.Ich benutze die Blüten von der Firma WOC gerne und leider möchte sie das man nur maximal zwei Wettbewerbe mit einer Karte bechickt.Der Zaun und der neue Swirl sind meine Lieblinge unter den Stanzen ,kombiniert habe ich sie mit der Grasstanze von WOJ.
Das Papier habe ich auf der Creativa gekauft und nun weiß ich leider nicht mehr die Firma*heul*,die vielen Stände und Hallen,da ist das Stempelmekka in Hagen übersichtlicher......bis September ist es auch gar nicht mehr so lange hin.......muß schon mal sparen!







Ich wünsche euch viel Freude beim betrachten !
Viele liebe Grüße sendet euch Allen eure



Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Gudrun ! Die neue Karte ist wieder wunderschön geworden. Der Ausschnitt in der Karte macht sie besonders reizvoll. Die Farben hast Du auch gut gewählt!
Ich zittere immer, ob mein Kommentar auch bei Dir ankommt. Denn ich will ihn nicht mehrmals schreiben müssen.
Alles liebe
Helga

Christina C. hat gesagt…

Ach....wie zauberhaft, Gudrun!!!! Dein Kaertchen ist ein Meisterwerk!

KarinsArtScrap hat gesagt…

och wat een schatje weer gudrun.
leuk met die circel zo krijg je wel diepte in je kaart.
weer heel mooi gemaakt.

groetjes karin

Elborgi hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein ganz hübsches Kärtchen!!!
LG + schönen Sonntag von
Elma

cathi139 hat gesagt…

Was für eine tolle frische Karte, einfach zum Verlieben
lg
Cathi

Malin ~ Lillpiga hat gesagt…

You're card is absolutely fantasic!!! Good luck in the challenge!

Sincerly Malin from WOC

Kelly hat gesagt…

Beautifully done! The colors, the papers and all the detail that went into this card is FABULOUS!

Kommentar veröffentlichen