Dienstag, 19. Juli 2011

Kleiner Gärtner-mein Beitrag als DT für "Schöne Sachen handgemacht

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal die neuen Creatables "Kreise" ausprobiert und damit eine Easelkarte gebastelt.Die Stanzform eignet sich besonders gut als Kartenauflage und wie ihr seht ist auch eine Easelkarte möglich.Ich habe extra farbigen Karton gewählt damit ihr die unterschiedlichen Lagen gut sehen könnt.Das Besondere an den Creatables (?)
-alles ist miteinander zu kombinieren!Das macht sie mir besonders sympatisch!!
Mit einem Moreheadmotive dekorierte ich die Karte ,der Kleine ist doch zu niedlich.Ich stempel ja nicht nur gerne -schönen 3D Motiven kann ich kaum wiederstehen ....





Ich wünsche euch allen eine sonnige Woche und grüße euch alle ganz herzlich


eure


Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is ook al zo'n lieverd.
heel leuk plaatje en een heel mooi model kaart.
en nog gefeliciteerd met je remarkles award.

groetjes karin

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist toll! Die neuen Creatables muss ich mir gleich ansehen, die Kombination ist ja wirklich super!
LG Nela

Christina C. hat gesagt…

Ach......das ist soooooo goldig, Gudrun!!!!!!!!!!

sanny hat gesagt…

Das ist wirklich eine süße Easelcard geworden.
LG
sanny

Elborgi hat gesagt…

eine sehr schöne Karte
LG
Elma

Kelly hat gesagt…

Adorable! I love the shaped card with the beautiful embellishments.

Kommentar veröffentlichen