Samstag, 30. Juli 2011

Tilda Engelchen als Hängedeko

Hallo ihr Lieben ,
was bleibt einem übrig wenn es regnet -basteln ! Wenn die Strasse vor dem Haus zum Canale Grande mutiert und man ein wachsames Auge auf den Wasserstand im Keller haben muß-dann denke ich lieber gleich an die kalte Jahreszeit.Ich haaaaaaaaaaaaaaabe Urlaub hey laß die Sonne scheinen.Aber jetzt mußte ich mein neues Prägeboard ausprobieren ,spannend das sich kleine Landschaften  3d einbauen lassen ,hier liegt Potenzial.






Magnolia Swirl ,Schneeflocken und Dorf von Marianne design Creatables,Papier von Reddy,Blumen Wild Orchid Craft Flowers,Ek sucess Stanzer Alpine Family Trail.
Ich wollte meine Karte bei der  Winter Wonderland Challenge Fairies or Angel
Viel Spaß beim Betrachten wünscht euch eure




Kommentare:

Lia hat gesagt…

Hallo!
Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin gleich Folgerin geworden!
Deine Kreationen sind wirklich erstaunlich und schön. Kein Wunder dass Du soviel Preise schon gewonne hast, graruliere! Ich komm ab heute bei Dir im Blog vorbei.
Ich bin noch neu im Blogland (liadesignandso.blogspot.com)und vielleicht schaust Du auch mal bei mir vorbei?
Herzliche Grüsse aus Holland,
Lia

Elborgi hat gesagt…

boh-ich bin total begeistert!! So ein schönes Hängerchen! Toll wie Du die Stanzteile eingesetzt hast!
Da bedauere ich doch das ich keine Stanzmaschine habe
lG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een prachtige kersthanger gudrun.
heel mooi gemaakt.
fijn weekend

groetjes karin

Christina C. hat gesagt…

Ich bin total erstaunt, liebe Gudrun! So ein wunderschoenes haengerchen!!!! Einzigartig!

downrightcrafty hat gesagt…

oh totally gorgeous creation, just love it, thank you for sharing with us at the Winter Wonderland this week.
Hugs Kate
PS I have new candy if you are interested.

Sally hat gesagt…

This is just adorable. Great image and colours. Thanks fir joining us at Winter Wonderland this week.
Hugs Sally xxx

KarinsArtScrap hat gesagt…

hartelijk gefeliciteerd met dt van mariannes design divas

groetjes karin

Mona E hat gesagt…

Hi Sweet Gudrun!

Congrats on your new DT spot at Marianne`s! Imagine!!!We are going to work together!!! How fun is that, yeay?!!! I NEW when i saw that you had applied for the spot, that you were foing to make the team. Your creations are simply gorgeous so i would have been real surprised if you didn`t make it, lol. This will be soooo exciting and i allmost can`t wait for the challenge to go live, lol. I allready work with Amy on two other DTs and she is just amazing. And i`m sure you`ll love her. Hugs...Mona

Kommentar veröffentlichen