Dienstag, 19. Juli 2011

under the see -Tilda die kleine Meerjungfrau

Hallo ihr Lieben,wie schön das ich mich wieder besucht-
 ich bin noch seeeeeeeeeeeeeeeehr müde -zumindest tagsüber-nachts munter wie ein Hamster und ich glaube in dieser Woche lohnt es sich nicht dieser Woche einen Tagrythmus anzugewöhnen ,übermorgen  arbeite ich noch zwei Nächte und dann habe ich Urlaub-----endlich!ob ich in diesem Urlaub noch zum Basteln komme wage ich zu bezweifeln ......
Zeit für ein Liebelingsmotiv von mir, das auch zu verschiedenen Wettbewerben paßt.Die Tentkarte ist für dieses Motiv eine tolle Kartenform .Auf einem Hintergrundpapier von Blanche setzte ich diese niedlichen Motive in Scene.





zusammengefaltet
Rezept :
Spellbinder Clasisc Cirkles,Crealies Stanze für die Blätter,
Martha Stewart Handstanzer "Krabbe",Paketschnur,Halbperlen,
Stempel: Magnolia Tilda Meerjungfrau,Muscheln und Pelikan

Zeigen Möchte ich diese Karte bei folgenden Wettbewerben :
Kartenallerlei challenge#32 Unter bzw.über Wasser

Challenge up your Life  challenge#48 tentkarte

Stempel -Magie  challenge #40 "Unterwasser"

Magnolia-licious challenge #2 Beach bash ,Summer Barbecues, Picnics orFishing fun


Liebe Grüße sendet euch allen eure 


Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een schatje gudrun, weer heel mooi gemaakt.
ik vind de afwerking super met de schelpjes en dat touw.

groetjes karin

Line´s world hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Umsetzung des Themas! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Christina C. hat gesagt…

Super, super fantastisch!!!!!!!!!!!!! Ein Meisterwerk!!!!!

Helga hat gesagt…

Da ist es Dir sehr gut gelungen das maritime Flair einzufangen ! Farben und Design perfekt !
Alles liebe
Helga

Beate hat gesagt…

wundervoller Blick ins Wasser; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Närrin hat gesagt…

die ist der absolute wahnsinn, gefällt mir wahnsinnig gut. da passt alles perfekt zusammen. Ich bin begeistert.

Danke fürs mitmachen bei Challenge up your life.

lg
Esther

Bianca hat gesagt…

Traumhaft schön! Und dieses Bullauge ist so creativ ich bin begeistert! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

Doris P. hat gesagt…

Waaaahhhhnsinn!!! Bin ja ein großer Fan deiner Werke und immer wieder schwer beeindruckt! Danke für´s Mitmachen beim Kartenallerlei !
LG Doris

Jenny hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir total. Sie bringt das richtige " Unter Wasser Feeling" rüber. Tolle Farben, tolle Gestaltung.
Danke für deine Teilnahme bei Stempelmagie.LG

Manuela hat gesagt…

Wunderschön! Da ist alles stimmig und es gibt so viele schöne Details zu bestaunen! Superschön!
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

Stempelhexe hat gesagt…

Wunder,-wunderschön ist deine Karte geworden, danke für deine Teilnahme bei CUYL.

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Wow, wie genial ist das denn???
Was für ein cooles Werk!
Das sieht total klasse aus!!!
Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume

LG
Michaela

Kommentar veröffentlichen