Mittwoch, 27. Juli 2011

Vintagekarte mit Tänzerin


Hallo ihr Lieben,
 ich bin heute  in der Lage zu posten,mitten aus dem Urlaub heraus,gelang es mir noch ein Kärtchen zu basteln,eine kleine Erkältung erwischte mich und nun fahre ich erst etwas später.
Alte Fotografien finde ich sehr spannend ,ich besitze aus einige Erinnerungen an die Altvorderen ,aber ein sooooo niedliches Mädchen wie auf den Fotoschneidebögen von "little Girls" Marianne Design ist nicht darunter.............
Das Marianne Designpapier "Songbook" ist wunderschön und kann wunderbar für nostalgische Karten genutzt werden.An den wunderbaren Creatablesstanzen komme ich auch nicht vorbei-nie.....diesmal benutzte ich wieder die "Kreise"   und "Ballerina 2 ",es ist ganz erstaunlich wie vielseitig sie sind.Gewischt habe ich die Distress Ink"Vintage Photo".Die Knöpfe sind auch von Marianne Design und erinnern mich jedesmal an die wundersame Knopfkiste meiner Oma,wo jeder kostbare Permuttknopf gesammelt wurde und ich so herrlich mit spielte-es gab immer etwas zu entdecken.... Den Rock der Ballerina habe ich mit einem Spitzenrest gestaltet,die kleine Metallecke und die Blumen sind aus meinem Vorrat. 

Ich wünsche euch schöne Ferien und grüße euch Alle eure


mit der Karte nehme ich amWettbewerb vom Marianne Design Challenge Blog ,Challenge#37 Vintage






Kommentare:

Anita hat gesagt…

Was eine wunderschöne Karte haben Sie gemacht.
Danke fürs mittmachen

Grüsse
Anita
Designteam MD

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige vintage kaart gudrun.
heel mooi met die ballerina en die muzieksleutel erbij.

groetjes karin

patty hat gesagt…

wunderschön, wie immer und gute besserung, liebes!, knuddler, patty

Helga hat gesagt…

Wunderschöne Idee diese Vintage-Karte. Ich sehe die Tänzerin als Kind - der Notenschlüssel und die Noten im Hintergrund machen das Gesamtbild perfekt. Viel Glück bei Marianne Design !
LG
Helga

Elborgi hat gesagt…

da hast Du eine tolle Karte gebastelt! So eine Knöpfesammlung habe ich auch noch- von einer Nachbarin---- freue mich immer drüber
LG
Elma

Kelly hat gesagt…

WOW...What a masterpiece! You have turned this card into a real piece of art! Beautifully done my friend!

Held Link hat gesagt…

sehr schöne Arbeit Gudrun ....

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte ist echt ein Traum!
LG Sabine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Very amazing card, wonderful colors and design.

siostry dwie hat gesagt…

Beautiful! The foto used in your work is adorable :) Greetings from Poland

Kommentar veröffentlichen