Donnerstag, 7. Juli 2011

Weihnachtliche Tischlaterne

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich noch ein Projekt realisiert ,das seine gedankliche Entwicklung einer Plauderei nmit Anita entsprang und mich mit seinen verschiedenen Möglichkeiten begeisterte.
Die Laterne wird mit dem Grand Label Four gestalte ich hate den xxl Spelli bei Anitas Shop "Schöne Sachen handgemacht "gekauft .Die Stanzteile mit der die Laterne dekoriert wurde sind Marianne  design Creatables -superschön was dort entwickelt wird..
Die Laterne habe ich selbst konstruiert , finde sie ist leicht zu werkeln und vielseitig.Ich habe extra abgewartet bis es etwas bewölkt war damit ihr sehen könnt wie die Folie wirkt.
Diese Marianne d. Cratables sind für mich einfach unentbehrlich ,"Rudolph das Rentier " flitzt über den Himmel und zieht den "Pferdeschlitten"   ,"Village 2", "Village1" "Tree1","Flower and Leaves" , "Ecken 1 ",
"Mini Pointsettias",und vielen anderen dieser beliebten Marke.Alle passen gut zusammen und lassen sich miteinander kombinieren.








Damit ich die Batterien auswechseln kann habe ich das Batteriegehäuse mit Klettverschlüssen  im Sockel befestigt.

Ich hoffe euch gefällt diese Bastelidee ,ich danke euchschon im Vorraus für eure lieben Kommentare die mich immer sehr aufbauen .
Liebe ganz herzliche Grüße sendet euch eure





Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Idee ist klasse und traumhaft zugleich. Da möchte man doch schon die Weihnachtszeit genießen, wenn man diese Laterne so sieht.
Wirklich toll gemacht.
lg Sandra

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Laterne!
Und sehr festlich!
LG Nela

Elborgi hat gesagt…

Ich bin hin + weg! Wie schön ist das denn?????

LG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtig, prachtig, prachtig gudrun.
hele mooie lantaarn, geweldig gemaakt.

groetjes karin

Christina C. hat gesagt…

Wow...dass ist AUSGEZEICHNET!!!!!!!!!!!!

pecreativ hat gesagt…

Liebe Gudrun,
ich bin einfach mal wieder total begeistert. Was du immer für tolle Ideen hast! Und dann diese geniale Ausarbeitung...SPITZE!!!

Wünsche dir alles Liebe
Petra

Rosenfee hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

was soll ich dazu wieder sagen ... einfach nur Wooooooooooooooooooow!!!
Bildschön, Deine Tischlaterne und ich hab grade wieder was für meine "Mussichhaben-Liste" gefunden, nämlich Rentiere und Schlitten. *grummel*
Hätte lieber nicht gucken sollen. *lach*

Lg und schonmal ein schönes WE,
Nora

Helga hat gesagt…

Wow, ich bin immer ganz überrascht was Dir so alles einfällt. Wieder mal eine geniale Idee !!! Vor allem, daß man die Laterne elektrisch beleuchtet - da ja ein Teelicht so knapp am Papier immer gefährlich ist. Das hast Du echt suuuuper gemacht. Die Optik darf man natürlich auch nicht vergessen - echt fantastisch !
Liebst Grüße Helga

crafty amy hat gesagt…

Gudrun this is stunning!! I LOVE the way you have combined all those dies to make a scene and they work so perfectly with Tilda :D
Thank you for shouting about the new Marianne's Design Divas challenge and going for the DT call.
Good luck

Huge hugs

Amy xx

Blankina hat gesagt…

Wow, was ist deine "creation" schoen !!Ich bin selber auch MD fan, viel glueck bei Marianne's Design diva fuer DT call.
Ciao aus Italien

anne2411 stempelträume hat gesagt…

hallo Gudrun
habe mir deine Laterne in natura angesehen ,sie ist einfach Traumhaft....
Mal schauen ob ich sie nachbasteln kann ...
glg anne2411

Kommentar veröffentlichen